Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 13:42:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kein \"offizieller\" Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 19.09.2015  (Gelesen 2583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.064
    • 0

Kein \"offizieller\" Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 19.09.2015

Der nächste Spieletag in Heidelberg fällt mit der Inspiration Modellbau in Mainz zusammen.
Da ich und einige andere Clubmitglieder dort sein werden, wird es diesen Monat keinen \"offiziell\" organisierten Spieletag geben.

Wer Zeit und Lust hat, kann natürlich Spiele ausmachen, sollte dann aber nochmal im Laden Bescheid geben, dass die Tische entsprechend frei sind.

Der nächste Spieletag in Heidelberg ist dann am 17.10.2015.
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -