Allgemeines > Veranstaltungen

Der \"falsche\" Partisan-Con 2015

(1/6) > >>

Ben Turbo:
Hi,

Trotz der minimalen Rückmeldungen bei der letzten Veranstaltung haben wir für dieses Jahr die Location im November wieder reserviert.
Wir wollen uns die Gelegenheit, ein ganzes Wochenende in Ruhe spielen zu können, nicht nehmen lassen und haben uns deshalb dazu entschieden einige Änderungen am Konzept vorzunehmen.

Wir glauben, dass unsere Entscheidung, das Thema auf den Russischen Bürgerkrieg und Back of Beyond zu beschränken die Veranstaltung eingeschränkt hat und dass der Rest der Idee eigentlich nicht verkehrt war. Deshalb wollen wir die Veranstaltung dieses Jahr thematisch öffnen und zu einem Spielwochenende unter Freunden einladen. Am gemeinsamen Essen, Trinken und Übernachten wollen wir aber festhalten.

Gespielt werden kann dieses Mal theoretisch alles, solange sich Mitspieler finden.

Der Termin dieses Jahr ist der 20.-22.11., wie immer im Kulturhaus Waldhof in Mannheim.

Wir freuen uns über Anmeldungen!

Pedivere:
sehr erfreulich daß Ihr weitermacht.
Ich wünsche viel Erfolg :party: :thumbsup: :thumbup:

Pedivere:
wäre im übrigen recht spitz darauf zu kommen, bräuchte aber jemanden der sich die Spritkosten ab Köln mit mir teilt, denn ohne Auto ist doch etwas umständlich. Meine Fremdenlegion ist zwar eine Armee die fürs Marschieren berühmt ist, in dem Maßstab ist der Weg aber 55 mal länger :P .
und mit der Bahn ist dann doch was umständlich wenn man noch Gelände mitschleppen muß

Strand:
Super!  :thumbup: Schöne Minis, schöne Platten, Rundumverpflegung und angenehme Atmosphäre! Ich plane auf jeden Fall wieder den Samstag!  :neo:

P.S.: Spendiert doch auch mal eurem Blog ein Update. Da zeigt noch alles auf 2014  ;)

Barbossa:
Da schau her, hab schon fast nicht mehr damit gerechnet, cool :thumbup:
Schön dass Ihr weitermacht, wäre toll wenn das neue Konzept angenommen wird.
Wie soll das denn ablaufen mit verschiedenen Spielsystemen,  ich meine mit Figuren und passendem Gelände.
Muss das jeder selber anschleppen oder ist auch was in Vorbereitung?

Gruss  Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln