Allgemeines > Veranstaltungen
Der \"falsche\" Partisan-Con 2015
Wraith:
Also wenn dann wäre ich glaube ich auch gern dabei, wenn es thematisch nicht so eingegrenzt ist. Muss mal schauen, ob ich das Wochenende im Familienkalender blockieren darf.
Ben Turbo:
Danke für die Rückmeldungen!
Strand: Wir haben vorhin gespielt und ei. Bisschen was besprochen, dem Blog spendiere ich dann die näxten Tage ein entsprechendes update! :thumbup:
Barbossa: Figuren hat ja auch bisher jeder dabei gehabt, das mehr oder weniger generische Gelände das wir für die letzten zweimal hatten haben wir natürlich noch und bringen wir auch wieder mit, spezielles muss man mitbringen. Ein großes neues Projekt stemmen wir dieses Jahr nicht, aber wir wollen auf unserer großen Platte ein Afrikaszenario machen, da können wir vieles verwurschten das wir schon haben. Unter anderem wird auch das \"vergessene\" Tembe auftauchen...
Wraith: wäre cool, bring ruhig noch jemanden mit!
Driscoles:
Hi,
super Veranstaltung. Perfekter Veranstaltungsort inkl. Schlafgelegenheit. Sehr zu empfehlen.
Ich versuche zu kommen.
Gruß
Björn
Longshanks:
Ich melde sachte mal Interesse an nen Nachmittag dort Saga zu spielen, wie sieht da das allg. Aufgebot aus?
Ben Turbo:
Kannst du natürlich machen, aber überleg auch mal ob du nicht das ganze Wochenende freischaufeln kannst. Dazu hab ich Ja die letzten zwei Jahre immer schon was geschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln