Allgemeines > Veranstaltungen

Der \"falsche\" Partisan-Con 2015

<< < (3/6) > >>

Dave Turbo:
Das Konzept unseres Cons sieht vor, dass man das Wochenende gemeinsam mit zocken, essen, trinken & schlafen verbringt.

Es macht es für uns einfach verdammt unübersichtlich, wenn man nie genau weiß:
- wer wann da ist um etwas bestimmtes zu spielen
- wer wann gehen muss
- wie viele Gäste denn zum essen da sind
- usw.

Das führt dann dazu, dass:
- Leute auf jemanden warten um mit ihm zu zocken, derjenige aber doch nicht kommt.
- Spiele unterbrochen werden müssen, weil der Mitspieler seinen Zug erwischen muss
- Wir zum Schluss auf einem Haufen Köstlichkeiten sitzen bleiben, weil wir mit zu vielen Tagesgästen gerechnet haben
- usw.

Deshalb hätten wir gerne, dass die Besucher uns möglichst das ganze Wochenende Gesellschaft leisten. Dies macht die ganze Veranstaltung nicht nur übersichtlicher, sondern auch spaßiger.
Außerdem zeigt die Erfahrung, dass es sich auf jeden Fall lohnt zu bleiben.

Sollte es jemandem trotz alledem nicht möglich sein das Wochenende über zu bleiben, bitte ich darum sich vorher mit uns in Verbindung zu setzten und Einzelheiten zu besprechen.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Longshanks:
Na wenn Ihr meint, für mich ist ein ganzes Wochenende zu viel Zeitinvestition. Dann wünsch ich Euch viel Spaß und mehr Glück mit der Con als letztes Jahr.  :hi:

Tabris:
Ich komme wieder gerne zu Euch ... ist einfach ein super Event und entspannte Athmospähre.

Bei Bedarf kann ich auch wieder einen Spieltisch anbieten.

Nischenspieler:
Mir geht es wie Longshanks. Die Con klingt für mich interessant, aber ein ganzes Wochenende ist schon echt viel.

Longshanks:
Wenns Dir um Saga gehen sollte, ich sattle schon um: Holmgang II in Mutterstadt. Ein Wochenende vorher, (zumindest von mir aus) ähnlich weit und geht über nen halben Tag
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=17788&highlight=

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln