Allgemeines > Veranstaltungen

Der \"falsche\" Partisan-Con 2015

<< < (5/6) > >>

Barbossa:
Ohne Köder fängt man nur schwerlich ein Fischlein   , ein wenig mehr Info würde nicht schaden :whistling: Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Du weisst nicht wer und wieviel eigentlich kommen, noch was so geboten wird . Klar kann man alles spielen, aber das muss man dann auch größtenteils alles mitbringen (zumindest was mich anbelangt). Da überlegt man schon ob sich der Aufwand eigentlich lohnt, wenn dann nur ein paar Leute kommen.
Schade eigentlich denn die Idee ist im Grunde super, und beim ersten mal hat es ja auch gut geklappt!(War echt ein saugeiles Wochenende!!)
Ich will hier aber wirklich niemandem zu nahe treten, ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt. Das ist nur momentan mein persönlicher Eindruck!!

Nischenspieler:
Würde mich auch interessieren. Ich plane generell hinzugehen, Samurai-Saga zu spielenn, Code Red mitzubringen und zu moderieren und für alle Fälle noch eine Battlegroup-Armee einzupacken.
Ob sich das lohnt kann ich momentan auch nicht sagen, daher würden mich die oben erfragten Infos auch interessieren.

Gruß

Armstrong

Pedivere:
ich frage dann mal ganz konkret - wer will hinfahren und fährt an Köln vorbei?
und vor allem, wer möchte meine 28mm Fremdenlegion mit Chain of Command auf die Hörner nehmen?
von 1916-1941 geht alles.

dernils:
Was ist geplant
Ein Afrika Abenteuer ala der Geist und die Dunkelheit(wenn der Film so heißt habs nicht mehr ganz auf dem Schirm) mit kleinen Jägertrupps die die bösen Löwen jagen
und was sonst noch kreucht und fleucht.... Das soll auf der \"großen\"Platte gespielt werden.Püpys Gelände usw wird von uns gestellt,soll quasi zum einsteigen am Freitag
für alle die ankommen und lust haben zum einstimmen gespielt werden.
Ich werde 30jk für Donnybrook und Ritter für Lion Rampant mitbringen.
Warum es eher ruhiger mit der Werbung für den \"con\"geworden ist liegt daran das einigen von uns das wahre Leben üble streiche gespielt hat um es mal dezent zu sagen....

Pedivere:
was ist eigentlich aus der Veranstaltung geworden?
ich hab nix mehr gehört....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln