Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 12:47:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Largos Sammelalbum  (Gelesen 897 mal)

LargoW

• Totengräber
  • *
    • 0
Largos Sammelalbum
« am: 18. September 2015 - 11:06:34 »

Hallihallo!
Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet, habe bisher aber immer nur ab und an vorbeigeschaut. In diesem Thread möchte ich einfach allen Krempel sammeln an dem ich arbeite. Das schließt Miniaturendesign in 3D/Green Stuff, Geländebau und auch Miniaturenbemalung ein. Ab und an kann es auch schon mal vorkommen das der ein oder andere Spielbericht reinrutscht, das aber sehr, sehr selten ;)

Das meiste hier wird im 6mm Maßstab sein, sei es historischer Kram (primär spanischer Erbfolgekrieg) als auch Epic:Armageddon. Ab und an kommt noch mal 10mm (Warmaster) und 15mm (Force on Force, Hordes of the Things) und ganz selten 28mm (Infinity, Blood Bowl). Alles gesammelt auf meinem Blog: http://zinngebirge.blogspot.de/

Den Anfang macht direkt eine meiner Spielplatten die der eine oder andere vielleicht schon vom Spielzug 2015 oder vom EpicSatt! 2015 kennt. Weiterhin noch ein paar Impressionen vom Maltisch. Über Feedback freue ich mich immer, sowohl Kritik als auch Lob sind gern gesehen.

Epic 6mm Ultramarines

Mehr Photos und Bilder vom Spielzug gibt es hier zu sehen, der Großteil ist aber nicht von mir: http://zinngebirge.blogspot.de/2015/09/after-action-report-spielzug-2015.html

Thomas

• Bürger
    • Tableschmock
Largos Sammelalbum
« Antwort #1 am: 18. September 2015 - 11:13:23 »

Ich habe Deine Platte ja schon auf dem Spielzug bewundern dürfen, was Du aus den Epic-Figuren machst, ist wirklich ganz großes Tennis. :thumbup:
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

crabking

• Fischersmann
    • 0
Largos Sammelalbum
« Antwort #2 am: 18. September 2015 - 11:29:28 »

deine Epic-Sachen sind echt allererste Sahne!