Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Mein Ritterprojekt
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'WCT\',\'index.php?page=Thread&postID=202302#post202302 ---nein, schon als Johanniter, die hatten Herrschaften auf dem Peleponess ab 1204 und nach dem Fall Akkons war Limasol auf Zypern der Hauptsitz...
--- Ende Zitat ---
Ja, schon. Ich meinte jetzt als was die in den Listen auftauchen. Also als knights, undrilled wahrscheinlich und nicht wie die military order knights, drilled. Aber jetzt bin ich daheim jetzt schau ich gleich mal in die Liste. Hab auch jemanden gefunden wo ich erstmal kurzfristig die beiden anderen Bücher herkriege. :thumbup:
Edit: Ok, habs gefunden, ja die zwei Listen sind etwas abwechslungsreicher.
--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=202303#post202303 ---Sehen gut aus !
Ich male derzeit auch an einem Mittelalter-Baukasten und die Johanniter werden wohl
auch dazu gehören.
Allerdings brauchst du die alle nicht in rot bemalen. Die Brüder waren in massiver Unterzahl,
überwiegend waren das Söldner, die man generisch bemalen und darstellen kann.
Damit kannst du die Jungs auch für andere Armeelisten nutzen ;)
Ich denke die Generäle und die Ritter selber in Rot (und ein paar vielleicht in Schwarz) reichen aus.
Ansonsten waren wir in den Sommerferien auf Rhodos und ich durfte mir dort die Festung, die Altstadt und
die ganzen tollen Museen und Gebäude anschauen, in denen die verschiedenen \"Zungen\" der Johanniter
gewohnt haben.
--- Ende Zitat ---
Das war sicher interessant!
Ich bin mit dem Rot jetzt auch durch, ich hab zur besseren Unterscheidung alles was \"military order\" im Namen hat uniform bemalt, die Jungs sind ja auch alle drilled, die dürfen ein bisschen geordneter daher kommen. Damit bin ich jetzt durch und alles andere wird bunt!
Ben Turbo:
Und weiter gehts, die näxte Einheit Armbrustschützen, dieses Mal dann auch in bunt:
Basen immernoch WIP :S
Wraith:
Ja wie geil ist das denn? Schon die zweite FOG Armee? Aber erst ein Spiel gemacht bisher? ;) Das nenne ich eine gute Quote und eine noch bessere Einstellung :D
Aber spielen sollten wir trotzdem mal wieder. Vielleicht klappt es ja in Mutterstadt Freitags mal?
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=202789#post202789 ---
Aber spielen sollten wir trotzdem mal wieder. Vielleicht klappt es ja in Mutterstadt Freitags mal?
--- Ende Zitat ---
Ja, das wäre schon gut. Mit dem Daniel hätte ich da auch einen Sparringspartner. Damit könnte ich ihn mal hinter seinem 6te Ofen hervorlocken...
Wenn die Freitage nur nicht immer so knapp wären... ;)
Wraith:
--- Zitat ---Mit dem Daniel hätte ich da auch einen Sparringspartner. Damit könnte ich ihn mal hinter seinem 6te Ofen hervorlocken...
--- Ende Zitat ---
Na ob du den alten Dinosaurier von seinem Dinosaurier-System nochmal wegbringen kannst... das wäre ne beachtliche Leistung... dann lass ich ein Sixpack springen :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln