Ressourcen > Marktplatz

Vorschlag Kramkiste Kettenpost

<< < (11/23) > >>

Shinkansen:
Gut, dann haben wir 25 Teilnehmer zusammen, in folgender Reihenfolge, wie hier gepostet wurde:

01. Shinkansen
02. Knodd Olaffsen
03. Moon
04. Jean-Armand
05. Graf Gaspard de Valois
06. kaltpolymerisat
07. GrinZ
08. macaffey
09. gilibran
10. Asayasa
11. severus
12. alabastero
13. crabking
14. Martini77
15. Gargbad
16. Grandmaster
17. Lettow-Vorbeck
18. Regulator
19. hallostephan
20. Cpt.Armstrong
21. Brummbär
22. Schinkengrab
23. moiterei_1984
24. Klabautermann
25. WCT
26. Shinkansen

Thomas:
Läuft!
Und wie geht\'s nu weiter? :D

Shinkansen:
Hallo,

als weiteres Vorgehen würde ich nun vorschlagen, bis Donnerstag Abend noch Zeit zu geben, ob die Regeln, die Lettov Vorbeck vorgeschlagen hat (sind nun nochmal ganz vorne gelistet), so allgemein akzeptiert werden können. Des weiteren können wir noch Leumund abklären, oder falls jemand Bedenken äußern möchte, einfach eine PN an mich. Wenn wir alles soweit in trockenen Tüchern haben, würde dann Freitag Nachmittag das Paket seine erste Reise an Knodd Olaffsen (Bitte noch Deine Adresse an mich schicken) antreten und ich schicke dann Knodd Olaffsen die Trackingnummer und wir warten gespannt auf das erste Foto...
Wie seht ihr das?

Pedivere:
Regeln sind gut, sollten es aber nicht übertreiben.
Ich glaube wer von vornherein Angst hat \"übers Ohr gehauen zu werden\" sollte bei diesem Ringtausch lieber nicht mitmachen.
Ich persönlich bin im übrigen entschieden gegen Regeln, die diesen Aspekt kontrollieren wollen, also gewissermaßen pauschal jeden Teilnehmer unter \"Generalverdacht\" stellen, sich an dieser Aktion bereichern zu wollen. Wenn Ihr also diesen Kram mit Leumund und Foto von der Entnahme nicht fallen laßt, streicht mich bitte von der Liste. Entweder dieses Forum ist eine Gemeinschaft von Leuten die fair miteinander umgehen oder eben nicht, das werden wir dann sehen wer sich so outen möchte.
Eine Liste vom Inhalt zu führen finde ich sinnvoll, damit man weiß was gerade drin ist. Der günstigste Anbieter mit tracking in der Größe ist Hermes.
Ein Frist sollte sinnvoll sein, aber nicht zu knapp - eine Woche halte ich für sinnvoll.

im übrigen kann ich gerne den Anfang machen, ich hab keine Angst am Ende nix zu bekommen.

Nischenspieler:
Sehe das so ähnlich wie Jean-Armand, dies ist eine Spaß-Aktion und kein ernstzunehmendes Geschäft.
Die Idee mit dem Foto finde ich dennoch witzig, weil man so weiß, wen man glücklich gemacht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln