Ressourcen > Marktplatz
Vorschlag Kramkiste Kettenpost
**GS**:
--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=202456#post202456 ---Wenn noch Platz ist würde ich gerne mitmachen. Klasse Idee.
--- Ende Zitat ---
Hi, nehmt mich doch bitte auch noch auf. Da ist noch sooo viel auch nicht GW-Kram in meinem Keller und ich bin relativ faul, was das Verkaufen angeht.
Gruß
GS
hallostephan:
Naja, mit dem Bild ist doch nur zu sehen, wer sich gefreut hat und den Verlauf und falls es verlorengeht als Beweis des Inhalts, nicht so sehr als Verdachtsausschluss, schätze ich.
Weiterhin bin ich für 15ner, weil die auch in Kleinmengen rumliegen und genug Interessenten da sind.
Plastikbausätze gibt\'s ja gute, aber sperrig, vielleicht auch wie das mit den Regeln-wenn der nächste der reihe sowas braucht, oder so, aber das führt vielleicht zu weit.
Dann eher wirklich was darf und was nicht-Bemalanleitungen? Bemal-DVDs, Farben, pinsel, Bases??? Wenn neu?
Gut verpackt?
Und höchstens eine Woche verbleiben, 2 Tage ist zu wenig und lass mal einen krank sein, Urlaub.... Aber ich bin dabei und freu mich schon!
Lettow-Vorbeck:
@ Jean- Armand
Das Du das Paket als Erster bekommt hilft aber auch nicht weiter wenn es am Ende bei Dir bleibt ;) Wir hatten den Fall schon im Forum falls sich wer erinnert
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=14788&highlight=
Bitte nicht als Unterstellung betrachten :)
Pedivere:
ich bot an zu beginnen, nämlich meinen Kram als erster zu verschicken und am Ende auf die Retour zu warten, in einem Jahr. Nicht als erster zu bekommen.... ;( :wacko:
siehste mal, so Mißverständnisse kommen dabei raus wenn man mißtrauisch ist.... ;) :P
was das Prozedere angeht - warum sollte man den Inhalt beschränken? jeder Maßstab ist OK. Das einzige was sinnvoll ist wäre auf das Gewicht zu achten.
Eine Liste zu führen könnte dabei helfen, den Weg zu steuern. So könnte man das Paket direkt da hinschicken, wo sich jemand für interessiert, weil sich diejenigen dafür melden könnten.
Ich kann gerne mit einem Sack Warzone-Plastik anfangen.
Im übrigen glaube ich, daß eher zuviel drinbleibt als zuviel entnommen wird. Wenn jeder ankündigt was er reintun möchte merkt man direkt obs Interessenten dafür gibt
Pedivere:
ja, also ich wollte jetzt nicht so eine Kontroverse starten....
Ich hab verstanden daß es Gründe gibt die Regeln so zu gestalten, wegen schlechter Erfahrungen, aber das ist eben nix für mich.
Um die Aktion in die Gänge zu bringen wie wärs wenn Ihr das ganze erstmal mit allen startet denen die Regeln recht sind und wir einfach mal schauen.
Man kann ja auch Alternative Aktionen ausprobieren
streicht mich bitte von der Liste, ich fürchte so hochwertige Ware hab ich nicht anzubieten :S
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln