Ressourcen > Marktplatz
Vorschlag Kramkiste Kettenpost
Karma Kamileon:
Da ist man mal zwei Tage beschäftigt... :D
Die Idee find\' ich genial. Sollte euch jemand abspringen oder anderweitig Platz frei werden, setzt mich doch bitte auch auf die Liste.
Ich würde hoffen, dass das ganze nie größer wird als ein Paket im Sinne des Wortes (also kein Umzugskarton...), mein Senf zur Versandzeit wäre \"innerhalb von 3 Tagen\", und Bases säh\' ich genauso gerne ausgeschlossen wie Regelwerke. \'Ne gute Regel für Plastikware fände ich, bei allzu sperrigen Gussrahmen auch mal die Sachen sauber rauszuclippen (nicht rausbrechen, sondern lieber Grat dranlassen als Loch in das Teil drehen) und einzutüten. Ebenso sollte man bei komplexeren Bausätzen (z.b. Artillerie, oder alte Warmahordes-Großviecher...) zusehen dass das Zeug nicht wild im Paket herumfliegt und keiner erkennt was es darstellen soll/wie mans zusammensetzt. Nach gesundem Menschenverstand.
Driscoles:
Macht doch zwei Teilnehmerlisten.
1 x mit Regeln und 1 x ohne und danach gibts Erfahrungsberichte.
Ich persöhnlich finde viele Regeln mindern den Spaß.
Viel Glück !
@ Lettow
Die Rebel Girl Aktion. Muss ich immer noch drüber lachen.
Da waren einige Member hier echt fremdgesteuert !
Lettow-Vorbeck:
Björn startet ein Anarchisten-Paket :D
Edit
Sagt ja einiges über unsere User aus da SIE/ER auch unter dem Nick Andy erfolgreich war ^^
Camo:
Die Regeln sind die von \"drüben\" und da seit einigen Jahren in Anwendung, das klappt auch recht gut. Sooo viele Regeln sind es nicht und bisher kam man drüben damit recht gut zurecht.
Das mit dem \"Leumund\" betrifft vor allem neue Accounts... man kennt die Leute halt nicht und möchte dann mit ein paar Kilo Minis wenig Risiko eingehen.
Der Wert... es wird \"drüben\" immer der Neupreis gerechnet. Kein Sammleraufschlag, kein Bemalaufschlag, das sehen meist 2 Leute auf 3 verschiedene Arten, das klappt nie. Ebenso wird das so gehandhabt, dass man an Wert das reinlegt, was man rausnimmt. Das Foto (Listen führen wir \"drüben nicht) dient nur zum \"Mitgeiern\" und andere an der Freude teilhaben zu lassen. Billiges Handyfoto reicht ja völlig, muss nicht künstlerisch sein ^^
Karma Kamileon:
Ich seh\' auch kommen, dass DIN-reglementierte 66,66% des Spaßes (abgerundet) daher kommen werden, zu verfolgen was rausgenommen wird und was reinkommt, ohne den gesamten Ursprungsinhalt zu kennen- Mitfiebern eben. Das ist mir 5€ Weiterversand schonmal als Commitment-Pauschale und Eintritt ins Stadion wert.
PS- Ehe ich mir die Sause entgehen lasse sezessiere ich mit (wen überraschts :rolleyes: ). Ähm, ich meine natürlich: melde ich Interesse am Anarchiepaket an. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln