Ressourcen > Marktplatz
Vorschlag Kramkiste Kettenpost
desperadohh:
Huhu,
ich auch, sonst gern beim nächsten Mal.
Gruß
Whiro:
Ahoi ihr Landratten!
Ich habe selbst an den von gibeline angesprochenen Paketen im Bemalforum mitgewirkt und eines davon steht immer noch bie mir. Meine Erfahrung sagt es muss einen Mod geben der das ganze absegnet wir haben das per Foto gelöst der aktuelle \"Spieler hat einfah zwei Fotots an einen Mod geschickt, 1. Was möchte ich herausnehmen, 2. Was lege ich dafür hinein. beim ersten unmoderierten Paket an dem ich mitgewirkt habe war am Ende nur noch Schrott drin. Und selbst beim moderierten Paket waren Menschen der Meinung schlecht bemalte Platikfiguren in fiesem Zustand wären ein Gegenwert für OVP Blister mit Zinnfiguren. Bei 90% waren die vorgeschlagen deals in Ordnung bis Super gut für das Paket, aber die restlichen 10% waren dreist. Und mussten moderiert werden. Es gin uns den Mods nie um reinen Geldwert schlicht darum das das Paket weiterhin atraktiv für weitere Mitspieler bleibt und trotz des riesen Choas im Paket und der unglaublichen Größe hat so ziemlich jeder was gefunden nur einer oder zwei haben das Paket nach durchsicht weitergeleitet.
Im Paket befinden sich heute GW Cybot, Confro Blister, Gamesday Mins, ganze Kings of War Starter und und und und und und...
Der angstrebte Takt on 2 Tagen ist durchaus Wünschenswert aber am Ende nicht realistisch. Ohne Moderation hat es teils eine Woche gedauert bis das Paket beim nächsten war mit Moderation waren es glaube ich 4 Tage pro Spieler...
So vile von mir ich werde bei dieser Runde bis auf weiteres nicht mitmachen aer wenn ihr bedarf zum Auffüttern habt sagt bescheid.
Noch eines das Paket ist kein Wunschkonzert niemand wird die drei minis finden die er noch für seine Armee oder Flotte braucht. aber es ist für alle beteiligten die Möglcihkeit mal verschiedene Maßstäbe in Händen zu halten und sich eben Einzelminis anzueignen um diese dann zu bemalen oder einen Grundstock für ein neues Projekt zu finden.
Ich Wünsche euch viel Erfolg, Spaß und Zinn!
Shinkansen:
!Hallo,
vielen Dank für den Erfahrungsbericht, so etwas ist immer sehr interessant!
Beim ersten Durchlauf würde ich auf Moderation und Liste einfach mal verzichten und voll auf Spaß haben und Spaß bereiten setzen und dann mal sehen, welche Erfahrungen man macht. Bilder machen und posten von dem was man entnimmt, denke ich ist eine Idee, bei der nicht nur jeder mitgehen würde, sondern was auch jeder als Hauptspaß bei der Aktion ansehen würde.
Alle Maßstäbe sind super, bis auf die erwähnten 20mm Plastikfiguren
Bemaltes Plastik bzw. teilbemaltes Plastik wäre noch ein Punkt. Ich persönlich habe nichts dagegen, da ich da auch eine gute Möglichkeit sehe, gerade die begonnenen, unfertigen kleineren Teilprojekte mal komplett loszuwerden, ohne auf noch kleineren Restposten sitzenzubleiben, die noch unveräußerlicher sind. Hier sind aber natürlich gerne weitere Meinungen erwünscht.
Whiro:
Gerne hier noch der Link zm damaligen Orga Thread:
http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?12067-Paket-5
severus:
--- Zitat --- Und selbst beim moderierten Paket waren Menschen der Meinung schlecht bemalte Platikfiguren in fiesem Zustand wären ein Gegenwert für OVP Blister mit Zinnfiguren.
--- Ende Zitat ---
Genau das fürchte ich auch. Ich hab mittlerweile ne ganze Menge Plastikfiguren entfärbt. Es macht nicht wirklich Spaß. Das mache ich mittlerweile nur noch bei meinen alten GW Staatstruppen, die es leider so nicht mehr neu zu kaufen gibt. Und ganz furchtbar runterzukriegen sind Farben bei gedippten Figuren. Ich meine, man kann ja einen Probedurchgang machen und schauen, was passiert. Es kann erst mal nicht viel mehr passieren, als dass letztlich ne Kiste ankommt, die man einfach weiter schickt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln