Ressourcen > Marktplatz
Vorschlag Kramkiste Kettenpost
Camo:
Im Tiny Soldiers geht es unmoderiert. Die 2 Tage werden zum Großteil eingehalten, was den Schluss-Inhalt angeht, schweige ich aber mal... da kam auch öfter mal reiner Schrott zurück, leider.
Ich möchte nicht wissen, wie das ohne Regeln wäre...
Ragosh:
--- Zitat von: \'severus\',\'index.php?page=Thread&postID=202635#post202635 ---Es kann erst mal nicht viel mehr passieren, als dass letztlich ne Kiste ankommt, die man einfach weiter schickt.
--- Ende Zitat ---
Exakt. Es gibt so viele Dinge, die nur funktionieren, wenn ein Gegenüber auch mit Spaß und Fairness an die Sache geht ... und das hier lebt halt auch genau davon. Eine Garantie ist das natürlich nicht, aber ich bin recht optimistisch, dass der Großteil der Leute da vernünftig mit umgehen.
hallostephan:
Versuchen können wir es ja mal mit gewissen Rahmen Bedingungen. Vielleicht nicht alles moderieren ,nur bei Unsicherheit und ein Bild schadet nicht.
Es kann ja ein Thread im Markt dazu herhalten für Fragen usw.
Wellington:
--- Zitat von: \'Whiro\',\'index.php?page=Thread&postID=202629#post202629 ---Ich habe selbst an den von gibeline angesprochenen Paketen im Bemalforum mitgewirkt
--- Ende Zitat ---
Was? Wer hat meinen alten Nick geklaut? Was soll ich gesagt haben.
@Driscoles
Rebel Girl war wahnsinn! :smiley_emoticons_outofthebox:
Nischenspieler:
So langsam wird das Thema toddiskutiert bevor das Paket gepackt wird.
Ja sicher kann es da Idioten geben, die uns einfach Blödsinn weiter geben und ein gutes Geschäft machen wollen.
Aber ganz im ernst, wer bei sowas betrügt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Lasst uns doch einfach mal anfangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln