Also kommen wir zu meiner Ausbeute.
Als erstes vielen mir ein paar Gussrahmen Dark Age Krieger auf. Durch Reenactment und Larp habe ich dazu ohnehin ein Faible für und so wurden es meine. Es sind zwar keine Schilde dabei, aber ich mache da schon was draus.
Ich fand es übrigens etwas komisch, einen Gussrahmen nur mit Armen dazu zu legen.

Dazu noch einen Magier mit Lehrling (und einen komischen Waldschrat) und schwupps, habe ich eine kleine Bande für Frostgrave oder Mortheim, falls dieses nächstes Jahr wieder kommt.

Dann bin ich über dieses Scchiff gestolpert und fand es eine Herausforderung mal ein Vitrinenstück zu malen und meine Fertigkeiten zu verbessern. Daher habe ich mich dann doch gegen die Kings of War Elfen und für das Schiff entschieden.

Währenddessen spielte meine Frau die ganze Zeit an einem Blister herum. Als sie bejahte die Figuren daraus auch zu bemalen, habe ich die beiden Gesellen hier für sie zur Seite gelegt.

Die Artizanlandsknechte und die Musketiere können zusammen eine kleinen Trupp für Donny Brooke bilden. Sie passen zeitlich war nicht richtig zusammen, aber für ein kleines Nebenprojekt mit Tauschfiguren passt das schon.
Leider haben einige der Kameraden keine Hände mehr und auf einmal war ich für den Gussrahmen mit den Armen doch sehr dankbar.
Sollte übrigens jemand dazu passende Figuren abzugeben haben, wäre ich vielleicht interessiert.

Dazu noch eine Gipskanone.

Erst beim neu packen fielen mir die beiden Schiffe noch auf. Sind ein wenig abgewrackt, aber da ich viel GHQ-Zeug habe kriege ich die bestimmt wieder flott.

Hineingelegt habe ich erstmal diese Kiste (ist aber nicht drin, was draufsteht).

Diese Kiste.

Und zwei geheimnisvolle flache Tüten.

Ausserdem noch drei Fertigpanzermodelle. Die Fertigmodelle finde ich selber immer nur so mittelmäßig, aber sie sind als Bonus zu verstehen und vielleicht kann die ja jemand brauchen.
Für einen \"Histospacken\" bin ich ja jetzt Fantasymäßig ziemlich gut ausgerüstet. Heisst dies nun, dass ich ab jetzt ein Nerd bin? 8|
Einen Kritikpunkt habe ich noch. Ich habe sehr viel aufgerissene Tüten gefunden, die nicht wieder zugeklebt wurden. Dies finde ich sehr schade, da viele Teile einzeln rumflogen und es so sehr wahrscheinlich wird, dass die Modelle nicht komplett bleiben. Macht euch doch die Mühe und klebt aufgemachte Tüten wieder zu, ist echt nicht viel Arbeit.
So im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Sowohl mit meiner Ausbeite, als auch mit der ganzen Aktion :thumbup: gerne wieder.