Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 17:20:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kramkiste ...die Reise beginnt ...  (Gelesen 19369 mal)

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Kramkiste ...die Reise beginnt ...
« Antwort #105 am: 26. November 2015 - 17:17:09 »

Triple-Post :D

Paket ist wieder unterwegs. Hier die Beute:

Die Minis oben links sind HdR Zwerge und Goblins. Auf den Fotos fehlt ein Beutel mit Mage Knigt Krams inkl. Drache damit ist Junior zu seinem Hort/Zimmer entflohen.
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Thomas

• Bürger
    • Tableschmock
« Antwort #106 am: 26. November 2015 - 18:03:02 »

Wahnsinn. Also ich glaube da kann man nun wirklich nicht meckern. ^^

PS: Ich bin unbedingt für eine Rückrunde - verglichen mit dem, was hier alles so zu Tage kommt, war am Anfang die Auswahl ja echt winzig!
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Nischenspieler

• Bauer
    • 0
« Antwort #107 am: 26. November 2015 - 21:25:04 »

Langsam bin ich dann doch aufgeregt.
Die Ausbeute der letzten Stationen war ja echt super.
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Graf Gaspard de Valois

• Bürger
    • 1
« Antwort #108 am: 26. November 2015 - 22:36:10 »

Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=207999#post207999
Wahnsinn. Also ich glaube da kann man nun wirklich nicht meckern. ^^

PS: Ich bin unbedingt für eine Rückrunde - verglichen mit dem, was hier alles so zu Tage kommt, war am Anfang die Auswahl ja echt winzig!
:thumbup:
The North Remembers!

Brummbär

• Bürger
    • 0
« Antwort #109 am: 30. November 2015 - 11:29:31 »

Die Kiste war zwar noch nicht bei mir - bin aber trotzdem schon jetzt für eine Rückrunde!

Gruss,
Thomas
----------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels!

Karma Kamileon

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #110 am: 02. Dezember 2015 - 14:21:38 »

So- die Kiste kam gestern Abend an und geht spätestens morgen früh raus.

Der Inhalt ist... durchwachsen. Interessant. Zum Teil inspirierend. ;) Inzwischen ist ja relativ klar geworden dass es ein ziemliches auf und ab ist. Manch einem neide ich seine Beute, manch anderer ging komplett leer aus. In Anbetracht dessen habe ich nun wirklich nichts zu meckern.

Herausgenommen habe ich mir:

Hineingetan habe ich folgendes. Das Foto ist allerdings etwas verschwommen geraten. :p

Gruß,
Longstreets falscher Nikolausbart.
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
« Antwort #111 am: 02. Dezember 2015 - 15:33:41 »

Wenn ich das richtig sehe haben meine Chindits eine neue Heimat gefunden ^^
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Karma Kamileon

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #112 am: 02. Dezember 2015 - 16:23:56 »

Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=208683#post208683
Wenn ich das richtig sehe haben meine Chindits eine neue Heimat gefunden ^^
:thumbup: !

Die waren mein Highlight.
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

hallostephan

• Gast
« Antwort #113 am: 04. Dezember 2015 - 16:09:40 »

Hi, dankend bekommen! Shock! Ich kann es aber erst Montag den 7. weitersenden, da komm ich erst zur Post by car und das ist nötig!
Bilder über das bucker, was rein und rausgeht, aber auch später, wollte nur schnell den Empfang bestätigen!
Sackkarre hörte ich und ist keine Spinnerei! Gleich..... :santa2:  :smiley_emoticons_outofthebox:

hallostephan

• Gast
link zum bucket
« Antwort #114 am: 05. Dezember 2015 - 20:16:21 »

http://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/
so, dankend freute ich mich über 3 15 mm WW2 Packs, ein Häuschen und eine Tüte Plastikweibchen! Ach, noch 2 weisse Plastikminis.

Gegeben habe ich ein schönes Schwanenschiff mit Magierin, 2 Truppen und ein Comandopacks für den AWI,auch 15 mm. sowie das Spiel Axis und Allies at Sea mit schiffen, Markern, Regeln, Seekarten, also alles, was bei war.
Dann noch einige Dark Age Krieger und ein abgerittenes Pferd.
Ich hoffe, es passt so!
Ich glaube, das Gesamtgewicht von über 12 KG konnte ich nicht senken!
Insgesamt muss ich sagen-schon irre! Aber so schlecht finde ich garnichts, kommt wirklich drauf an, wer was macht und ne Überraschung ist es allemal-passend zum Nikolaus!
Also mein Nachwatcher ist informiert, Montag gehts weiter!
Ich bedanke mich!
Schönes Wochenende, Gruß Stephan

Nischenspieler

• Bauer
    • 0
« Antwort #115 am: 10. Dezember 2015 - 16:43:05 »

Kiste ist angekommen und ich habe schon eine kleine Vorauswahl getroffen.
So richtig Zeit habe ich aber erst am Wochenende und werde die Kiste Montag dann weiter schicken. Meine Erwartungen waren tief und ich bin positiv überrascht, was für gutes Zeug doch tatsächlich darin ist.
Natürlich nichts, was ich in meinen gespielten Systemen nehmen kann, aber das habe ich auch nicht erwartet. Es geht für ich bei der Aktion darum, mal über den Tellerrand zu schauen und mal was komplett anderes zu malen als bisher. Dafür packe ich jetzt ein wenig was von meinen bevorzugten Sachen rein und hoffe, jemand anders macht damit auch neue Erfahrungen.

Eine Bitte habe ich aber jetzt schon. Ich habe mir unter anderem dieses tolle Gerät ausgesucht : http://www.manticgames.com/mantic-shop/kings-of-war/elves/product/elves-dragons-breath.html
Leider fehlt eins der Räder. Ich denke jetzt mal nicht dass es böse Absicht war, aber es ist abgebrochen und in der Kramkiste nicht zu finden. Seid so gut und schaut mal nach, danke.

hallostephan

• Gast
« Antwort #116 am: 10. Dezember 2015 - 20:21:51 »

das gefiel mir auch, das Rad hab ich aber nicht! Ich seh das genauso wie Du, eine Sache konnte ich auch direkt brauchen, der rest aber später und fand es schon cool-eine eigene Grabbelkiste für einen Moment-toll!!!! Schöne Weihnachten Euch allen!

Nischenspieler

• Bauer
    • 0
« Antwort #117 am: 12. Dezember 2015 - 15:44:47 »

Also ich habe mir Zeit genommen und alles genau angeschaut.
Vorweg, die Kiste ist cool. Es gibt ein paar Inhalte die irgendwie nicht so toll sind, die sind aber prozentual betrachtet in dem Rahmen den ich erwartet hatte.
Ich habe einiges heraus genommen und wieder hineingetan und bin mit meiner Wahl zufrieden.
Wichtig dabei ist offen für Dinge zu sein, die man noch nicht hat und man bereit ist, etwas neues zu probieren.
Für meine beiden Hauptsysteme Battlegroup und Code Red war da nichts drin und so etwas sollte man auch nicht erwarten. Unter diesen beiden Aspekten betrachtet sind die Sachen aber echt cool und ich habe bei zwei Dingen die ich wieder zurückgelegt habe, lange überlegt was ich letzten Endes nun haben möchte. Ich sage nur Grüner Tee Packung.

Morgen geht die Kiste zum Brummbär, ich selber bin wegen einer Reenactmentveranstaltung eingespannt und kann nicht mitkommen zum spielen, aber der Crabking holt die Kiste vorher ab  :thumbup:
Fotografiert ist alles, ich kann die Bilder aber erst morgen Abend hochladen. Wäre von daher schön, wenn Brummbär seine Bilder nicht vor mir hochlädt  ;)

Bis morgen dann

Armstrong

Nischenspieler

• Bauer
    • 0
« Antwort #118 am: 13. Dezember 2015 - 19:34:17 »

Also kommen wir zu meiner Ausbeute.
Als erstes vielen mir ein paar Gussrahmen Dark Age Krieger auf. Durch Reenactment und Larp habe ich dazu ohnehin ein Faible für und so wurden es meine. Es sind zwar keine Schilde dabei, aber ich mache da schon was draus.
Ich fand es übrigens etwas komisch, einen Gussrahmen nur mit Armen dazu zu legen.

Dazu noch einen Magier mit Lehrling (und einen komischen Waldschrat) und schwupps, habe ich eine kleine Bande für Frostgrave oder Mortheim, falls dieses nächstes Jahr wieder kommt.

Dann bin ich über dieses Scchiff gestolpert und fand es eine Herausforderung mal ein Vitrinenstück zu malen und meine Fertigkeiten zu verbessern. Daher habe ich mich dann doch gegen die Kings of War Elfen und für das Schiff entschieden.

Währenddessen spielte meine Frau die ganze Zeit an einem Blister herum. Als sie bejahte die Figuren daraus auch zu bemalen, habe ich die beiden Gesellen hier für sie zur Seite gelegt.

Die Artizanlandsknechte und die Musketiere können zusammen eine kleinen Trupp für Donny Brooke bilden. Sie passen zeitlich war nicht richtig zusammen, aber für ein kleines Nebenprojekt mit Tauschfiguren passt das schon.
Leider haben einige der Kameraden keine Hände mehr und auf einmal war ich für den Gussrahmen mit den Armen doch sehr dankbar.
Sollte übrigens jemand dazu passende Figuren abzugeben haben, wäre ich vielleicht interessiert.

Dazu noch eine Gipskanone.

Erst beim neu packen fielen mir die beiden Schiffe noch auf. Sind ein wenig abgewrackt, aber da ich viel GHQ-Zeug habe kriege ich die bestimmt wieder flott.

Hineingelegt habe ich erstmal diese Kiste (ist aber nicht drin, was draufsteht).

Diese Kiste.

Und zwei geheimnisvolle flache Tüten.

Ausserdem noch drei Fertigpanzermodelle. Die Fertigmodelle finde ich selber immer nur so mittelmäßig, aber sie sind als Bonus zu verstehen und vielleicht kann die ja jemand brauchen.

Für einen \"Histospacken\" bin ich ja jetzt Fantasymäßig ziemlich gut ausgerüstet. Heisst dies nun, dass ich ab jetzt ein Nerd bin?  8|

Einen Kritikpunkt habe ich noch. Ich habe sehr viel aufgerissene Tüten gefunden, die nicht wieder zugeklebt wurden. Dies finde ich sehr schade, da viele Teile einzeln rumflogen und es so sehr wahrscheinlich wird, dass die Modelle nicht komplett bleiben. Macht euch doch die Mühe und klebt aufgemachte Tüten wieder zu, ist echt nicht viel Arbeit.
So im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Sowohl mit meiner Ausbeite, als auch mit der ganzen Aktion  :thumbup:  gerne wieder.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1450110499 »

Brummbär

• Bürger
    • 0
« Antwort #119 am: 14. Dezember 2015 - 13:37:40 »

So, aktuell ist die Kiste bei mir...
...kann nur sagen, dass ich schwer begeistert bin und fette Beute gemacht habe:

Heute abend wird gepackt und dann geht das Paket ans Schinkengrab :-)

Gruss,
Thomas
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels!