Kaserne > Geländebau
flashi´s Geländebau
flashi:
@Riothamus: Du hast recht, selberbauen erzeugt natürlich das größte Zufriedenheitsgefühl. Ich meinte nur mit meinen Post, das meine
Hobbyzeit leider begrenzt ist. Ich opfere also lieber Zeit dem Bemalen der Figuren und danach kommt erst das Gelände. Mit dieser Methode
lässt sich einfach viel Zeit sparen.
Das hier keine Missverständnisse entstehen:
1. Die Eiche ist von Heki aus der Super Artline -> Preis ca. 10€ -> er ist komplett fertig und belaubt.
Ich habe nur den Stamm etwas gewasht und trockengebürstet. Das Laub mit Haarspray und Klarlack nochmal befestigt.
2. Der kleine Busch daneben ist von Faller -> Preis für 6 Stück ca. 8€ -> auch komplett fertig, habe ihn
nur verbaut.
3. Riothamus ich nehme mal stark an du meinst die ganz kleinen Büsche? Das ist von Galeforce nine, nennt sich
Summer 3 Colour Clump Foliage Mix. Es lässt sich einfach in gewünschter Größe formen und mit Sekundenkleber befestigen.
4. Wie gewünscht nun die Bilder mit den Figuren.
Gruß
flashi
flashi:
Und es geht natürlich rasant weiter, hier seht ihr ein anderes Geländestück.
Die Bäume sind wieder von Heki aus der Super Artline. Der kleine Busch von
Faller, der Rest alles selbergebaut.
viel Spaß beim anschauen
Gruß
flashi :thank_you_1:
Lazzard:
Beeindruckende Größe. Mit den Figuren sieht man erstmal, wie groß und wuchtig die Bäume wirklich sind. Sieht klasse aus.
Riothamus:
Ich meinte den Busch von Faller. Er sah mir nach dem hier aus.
Die Komposition des ganzen beeindruckt. Und die Erhöhung zu den Stämmen hin sieht natürlich aus.
cuckoo:
Ich finde die Bäume auch total Klasse, vor allen Dingen für den erwähnten Preis. bei mir hat sich mittlerweile auch ein guter Fundus von denen angehäuft. Die Geländestücke wissen zu gefallen, weiter so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln