Ressourcen > Händlerforum
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
T. Dürrschmidt:
Hallo Leute,
habe bei obigem Shop Mitte August ordentlich bestellt (für 150 Tacken), per PayPal bezahlt und warte bis heute vergeblich. Meine Order ist immer noch auf Status \"in Arbeit\". Auf der Facebookseite steht ein Beitrag von Anfang September, man habe Probleme mit dem Abguss oder Abgiesser aber werde alle Orders früher oder später erfüllen. Auf Mails jedweder Art wird nicht geantwortet. Muss ich jetzt über Konflikt bei PayPal lösen.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen? Bisher habe ich ja nur Gutes über den Burschen gelesen. Daher wundert es mich schon etwas.
Ich finde es sehr schade. Hätte mich wirklich über die Minis gefreut, die ja sehr gut sind (nein, ich hab keine nackten Sklavinnen bestellt) :P
So werde ich dort wohl nie wieder etwas ordern.....oder nur heimlich. :wacko:
Ich arbeite seit fast 25 Jahren im Dienstleistungssektor und trage meinen Kunden täglich den Ar... hinterher. Aber selber wird man.......ungerechte Welt. :girl_cray2:
Jedenfalls wieder mal ein Händler, der´s nicht kapiert hat, wie man mit zahlenden Kunden umgehen sollte. Ein einfacher Zweizeiler (sorry für die Verspätung, dauert noch etwas bliblablo) hätte genügt und ich hätte mich noch ein paar Wochen geduldet, aber so komm ich mir veräppelt vor.
Constable:
--- Zitat von: \'T. Dürrschmidt\',\'index.php?page=Thread&postID=203151#post203151 ---Hätte mich wirklich über die Minis gefreut, die ja sehr gut sind (nein, ich hab keine nackten Sklavinnen bestellt) :P
--- Ende Zitat ---
Das wird der Fehler sein! :) Du hättest mehr nackte Tatsachen bestellen müssen. sorry.....hat mich einfach gejuckt. :smiley_emoticons_joint: