Ressourcen > Händlerforum
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
T. Dürrschmidt:
Hallo Leute,
habe bei obigem Shop Mitte August ordentlich bestellt (für 150 Tacken), per PayPal bezahlt und warte bis heute vergeblich. Meine Order ist immer noch auf Status \"in Arbeit\". Auf der Facebookseite steht ein Beitrag von Anfang September, man habe Probleme mit dem Abguss oder Abgiesser aber werde alle Orders früher oder später erfüllen. Auf Mails jedweder Art wird nicht geantwortet. Muss ich jetzt über Konflikt bei PayPal lösen.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen? Bisher habe ich ja nur Gutes über den Burschen gelesen. Daher wundert es mich schon etwas.
Ich finde es sehr schade. Hätte mich wirklich über die Minis gefreut, die ja sehr gut sind (nein, ich hab keine nackten Sklavinnen bestellt) :P
So werde ich dort wohl nie wieder etwas ordern.....oder nur heimlich. :wacko:
Ich arbeite seit fast 25 Jahren im Dienstleistungssektor und trage meinen Kunden täglich den Ar... hinterher. Aber selber wird man.......ungerechte Welt. :girl_cray2:
Jedenfalls wieder mal ein Händler, der´s nicht kapiert hat, wie man mit zahlenden Kunden umgehen sollte. Ein einfacher Zweizeiler (sorry für die Verspätung, dauert noch etwas bliblablo) hätte genügt und ich hätte mich noch ein paar Wochen geduldet, aber so komm ich mir veräppelt vor.
Constable:
--- Zitat von: \'T. Dürrschmidt\',\'index.php?page=Thread&postID=203151#post203151 ---Hätte mich wirklich über die Minis gefreut, die ja sehr gut sind (nein, ich hab keine nackten Sklavinnen bestellt) :P
--- Ende Zitat ---
Das wird der Fehler sein! :) Du hättest mehr nackte Tatsachen bestellen müssen. sorry.....hat mich einfach gejuckt. :smiley_emoticons_joint:
Zum Thema selbst, ein Kumpel von mir ist in einer ähnlichen Situation, ich meine aber dass der vor 2 Wochen einen EInzeiler bekommen hat....müsste ich einmal nachfragen, stand aber auch nichts Sinnvolles drinnen. Der Text von FN glaube ich. Eventuell sind sie im Moment auf \"DUrchzug\"......
Strand:
Ich habe meine Sachen via Battlefield-Berlin bestellt, und es hat fast neun Wochen gedauert, bis sie die Teile meiner Bestellung von Brother Vinni bekommen haben, die sie nicht sofort auf Lager hatten. Aber es kam schlussendlich!
Pedivere:
könnte ja doch sein daß er mit seinen Gieß-Kapazitäten nicht nachkommt, jetzt wo er in Shops angeboten wird. Wäre nicht der erste der mit seinem Erfolg nicht Schritt halten kann.
Nicht ärgern, einfach das Geld mit Paypal wieder einstreichen (dafür sind die ja da) und einfach neu bestellen wenn er sich meldet.
\"it\'s not personal, it\'s business\" :cool_1:
Strand:
Oder bestelle es via Battlefield/alternativer Shop Deiner Wahl. Der Preis ist vielleicht ein paar Cent höher, aber Du sparst Dir den Ärger mit Paypal und andere Leute haken für Dich nach, wenn etwas fehlt/später kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln