Ressourcen > Händlerforum

Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.

<< < (4/4)

raif:
Es mangelt leider an der richtigen kundenkommunikation. Habe in den jahren schon bei diversen kleinen schmieden auf deren webseiten den hinweis gelesen, dass sie momentan an ihren grenzen sind in punkto produktion und/versand um es kann dadurch zu einer verzögerung von x wochen kommen. Aber man bemüht sich blablabla. Und jeder kunde weiß von beginn an, dass es länger dauert. Kein ärger auf beiden seiten - alles smooth. Aber ohne info und kommunikation...

Und natürlich sind wir alle durch schnelle lieferungen a la amazon verwöhnt. Nur auch in unserem hobby sind wir alle doch besseres als 3-4 monate an lieferzeiten gewöhnt. Vor allemm wir reden da von bratislava und nicht von usa oder australien!

Danke auf jedenfalls für den hinweis!!!

Riothamus:
Man muss es positiv sehen: Der Künstler legt noch selbst Hand an. Das hat doch auch was.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln