Ressourcen > Händlerforum
Brother Vinni - Online Bestellungen - Keine Reaktion, keine Ware.
Johannes:
Der Bruder kommt auf jeden Fall zur Tactica. Da könnt Ihr dann gleich die Abholung mit \'ner coolen Veranstaltung kombinieren!!!
8)
Constable:
--- Zitat von: \'Johannes\',\'index.php?page=Thread&postID=203218#post203218 ---Der Bruder kommt auf jeden Fall zur Tactica. Da könnt Ihr dann gleich die Abholung mit \'ner coolen Veranstaltung kombinieren!!!
8)
--- Ende Zitat ---
das ist nett gemeint aber eher sinnfrei für einen Großteil der Leute.
T. Dürrschmidt:
Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mal PayPal bemühen und mir ein paar Sachen, die auf Lager sind, bei Battlefield bestellen.
Dankeschön!
T. Dürrschmidt:
Heute habe ich mein Paket aus Bratislava endlich nach zwei Monaten erhalten. Alles drin, alles gut. Musste ihm aber erst per Konfliktfallmeldung einen gewissen Anstoss geben. Ein Tag vor Ablauf der Frist des Konflikts hat er dann das Paket losgeschickt. Na ja, letztendlich hat es ja einen guten Ausgang genommen. :|
Wenn er einen Zettel reingelegt hätte mit \"Sorry for the delay\" oder so, das wär noch schön gewesen. Aber so...kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung. Aber man kann nicht alles haben. Bin ich da zu verwöhnt als Kunde?
macaffey:
--- Zitat von: \'T. Dürrschmidt\',\'index.php?page=Thread&postID=204205#post204205 ---Wenn er einen Zettel reingelegt hätte mit \"Sorry for the delay\" oder so, das wär noch schön gewesen. Aber so...kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung. Aber man kann nicht alles haben. Bin ich da zu verwöhnt als Kunde?
--- Ende Zitat ---
In deinem Fall finde ich das nicht. Und für die Verspätung entschuldigen kann man sich auf jeden Fall.
Für meinen Teil stelle ich aber fest, dass man durch Amazon und Co. aber eher ungeduldiger geworden ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln