Kaserne > Bildergalerie

Das Tal des Heruthep

<< < (4/8) > >>

abbot:

--- Zitat von: \'Erestor90 ---Was für eine Farbe hast du für die Palmenblätter benutzt?
--- Ende Zitat ---
Hmm. Das war irgendeine Baumarkt-Sprühfarbe. Deswegen ist der Farbton auch nicht so ganz das Wahre - die Auswahl im Baumarkt ist doch etwas beschränkt. Und danach nochmal mit Schminke-Laubgrün bzw. mit Laubgrün/Weiß abgebürstet.

--- Zitat von: \'Yggdrasil ---Welche Seitenlänge hat denn ein Segment? Eventuell zufällig 2 Fuß (=24 Zoll bzw. ca 61cm)?
--- Ende Zitat ---
Jepp: 62cm. Passt ganz prima für .45-Adventures...  :D

--- Zitat von: \'Jimo ---Ich versuche nur noch herauszufinden welcher Maßstab hier vorliegt? 20mm?
--- Ende Zitat ---
Nee, ist eigentlich 28mm. Wobei das Board auch für 20mm passen sollte - ausser den Häusern vielleicht - da könnten die Haustüren für 20mm dann doch etwas groß wirken...

Regulator:
Sieht sehr cool aus, auf der Platte würde ich gerne mal spielen :thumbup:

Tellus:
Echt klasse das Teil :thumbup: :thumbup: :thumbup:

drpuppenfleisch:
Der Anwalt des Teufels ( :whistling: ) meint: Die Verteilung der Geländelelemente ist zu schematisch. Das Tal verläuft kantenparallel; ebenso die Verteilung der einzelnen Felsen und teilweise die Baumlinien. Die Reste altägyptischer Bauten stehen in rechtem Winkel zu einander. Die modularen Zelte und Häuser können zwar eine andere Ausrichtung erfahren, dennoch: hier herrscht zuviel Geometrie vor.

Ich würde sterben, um so eine Platte zu besitzen. :love:

Geronimo:
Klasse gemacht!

Geronimo :gamer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln