Ressourcen > Händlerforum
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
waterproof:
habe vor knapp zwei Wochen bei Bl.H. einige Minis bestellt. Hab dann auch in der folgenden Woche eine recht fixe Antwort auf meine Anfrage erhalten. Das hat mich positiv gestimmt zumal die Lieferung Ende letzter Woche erfolgen sollte, wahrscheinlich. Jetzt ist die zweite Woche bald rum, das ist primär nicht so schlimm. Nervös macht mich das ich auf zwei weitere Mails keine Rückmeldung mehr erhalte und sich mein Bestellstatus im Shop nicht weiter entwickelt.
Ich habe kein Problem zu warten wenn ich weiß es läuft. Aber Schweigen auf Anfragen finde ich weniger angenehm. Es wäre schade wenn es nicht klappen würde, da ich eigentlich mehr geplant hatte.
Gibt es Erfahrungen von Euch oder hat jemand eine Info die ich nicht habe ?
Regulator:
Die beiden sind auch hier auf dem Forum aktiv, die werden sich sicher bald bei dir melden! Kann ihren Service nämlich sonst nur empfehlen, sind zwei richtig nette Kerle!
Stephan
waterproof:
Ich habe die beiden letztes oder vorletztes Jahr auf der Crisis kurz kennen gelernt und auch bei mir haben sie einen guten Eindruck hinterlassen. Das war meine erste Order(auch nicht recht groß) aber weitere sollen folgen. Ich möchte nicht meckern sondern nur wissen ob alles seinen Gang geht.
Danke Stephan für das Feedback.
André
Schrumpfkopf:
Oftmals haengt das wohl damit zusammen das Figuren erst noch gegossen werden muessen und dann dauert das ploetzlich ein bisschen laenger. bei mir (Westfalia) ist das genauso und die Kommunikation lauft ueber 3 Ecken. Das dauert mitunter ein bisschen.
MAch Dir also keine Sorgen - die Jungs hinter BHM sind Top. :)
waterproof:
Danke Schrumpfkopf für die Info. Die Seite von den beiden ist auch top und meine erste Order wäre auch größer ausgefallen wenn die neuen Reifen für den Wagen nicht dazwischen gekommen wären ;( . Dann harre ich der Dinge. Ist halt so das ich mich schon auf die Minis freue ^^ .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln