Ressourcen > Händlerforum
Black Hussar, Online Bestellung/ Erfahrung
Soldat Ryan:
Habe auch bestellt und es dauerte einen Moment. Aber bei der Qualität kann ich es verkraften. Sind halt neben ihren normalen Jobs mit Black Hussar unterwegs. Also, einen Moment noch warten...
waterproof:
Ok Soldat Ryan, danke für den Hinweis. Dann lehn ich mich zurück und erwarte meine Minis. Ich bin ein wenig gebrannt was Online Bestellungen angeht, vielleicht daher das etwas unruhige Gezappel ;) . Von der Qualität konnte ich mir auf der Crisis ein Bild machen. Zugestimmt, da lohnt sich das warten.
Gruß
André
kiralyfc:
Kann auch nur Gutes berichten. Figuren sind top und der Kontakt ist auch gut. Das Warten lohnt sich allemal :thumbup:
sharku:
Hey,
das ganze ist gerade meine Schuld, ich mache gerade eine Ausbildung um einen neuen Job am Flughafen zu kriegen die sehr Zeitintensiv ist und dann war mein Vater noch auf der Intensivstation. Deshalb ist da einiges auf der Strecke geblieben. Die Pakete arbeite ich gerade alle ab und du solltest deine Sachen die Tage bekommen.
Tut mir leid das du warten musstest, aber die Sache war gerade sehr schwierig zu regeln bzw ist es noch eine weile. Wir machen das ganze halt nebenbei und die letzten beiden Monate waren wirklich total chaotisch. SORRY!
waterproof:
Hallo Sharku,
danke für Deine Rückmeldung und von mir auch ein großes Sorry an euch. Für deine Ausbildung wünsch ich Dir viel Glück und deinem Vater alles gute und Gesundheit. Irgendwie hatte ich das Gefühl das es sich um solche oder ähnliche Gründe hätte handeln können. Ich weiß für die Zukunft Bescheid wenn ich bei Euch bestelle das ich etwas mehr von meiner Vorfreude habe. ;-)
Danke und alles Gute!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln