Kaserne > Projekte
Franz von Sickingen und seine Fehden AD 1515 bis 1523 Upd.
Koppi (thrifles):
Ach; ich bin doch schon ein visueller Mensch. Lange blieb ich standhaft. Wollte niemals Landsknechte anmalen. Sagte mir. Warum?
Na ja.
Seit September habe ich einen Grund. Einen wirklichen Grund. Der war mir zwar schon länger bekannt, aber umsetzen wollte ich ihn eigentlich nicht.
In unmittelbarer Nähe meines Wohnortes liegt ja die Ebernburg, die Stammburg des Sickingers. Na und im September gibt es halt jedes Jahr ein tolles Fest.
Na und jetzt ist es doch um mich geschehen.
Da meine hochmittelalterliche Armee kurz vor der Vollendung steht, geht es jetzt ins Spätmittelalter bzw. die frühe Neuzeit.
Da dies aber ein reines Spaßprojekt für mich wird, werden da auch ein paar alte GW Bekannte mit aufmarschieren.
Die werden zunächst bepinselt, bis dann - so hoffe ich wenigstens - die Plastik Landsknechte von Warlord erscheinen.
Zur Einstimmung für Euch alle mein erster Bericht zu dem Projekt.
\"Höret, höret ...\"
http://thrifles.blogspot.de/2015/10/markt-ebernburg-2015.html
T. Dürrschmidt:
Weiß eigentlich jemand Näheres zu den Plastiklandsknechten? Seit der Übernahme der Master durch Warlord Games ist es ja um das Thema sehr ruhig geworden.
Für mich eines der am heißesten erwarteten Figurensets.
Wellington:
Welcher Maßstab, welche Figuren, welches System ....?
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=203772#post203772 ---Welcher Maßstab, welche Figuren, welches System ....?
--- Ende Zitat ---
Ei Bernhard. Wenn ich auf Warlord Figuren warte doch 28mm. Spaßprojekt. Nur malen. Kein System. Vielleicht irgendwann Sparing Partner für Sven, damit er Dich beim WAB Treffen nächstes Jahr schlägt. :D
sven:
Mal wieder ein sehr schöner Bericht! Da muss ich mal schauen ob ich da nächstes Jahr hinkomme!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln