Vielleicht haben einige es in meinem anderen Beitrag gelesen. Auch ich bin nun beim Thema Saga schwach geworden. Ich fange aber leider zu oft Projekte an, verzettel mich oder bringe sie einfach nicht zu Ende. Daher kamen meine Freundin und ich auf die Idee, einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten. Jeder von uns sucht sich eine Saga Starter-Box von GB aus und wir ziehen das ganze Projekt sozusagen im Wettkampf durch. Gesagt getan...ich entschied mich für die Anglo-Dänen und sie wählte die Wikinger. Da es hier nun um die Ausführung des Projektes geht, dachte ich mir, ich fange lieber einen neuen Beitrag in diesem Teilbereich an. Ich hoffe, es ist so okay. Aber nun zum Projekt \"Wettkampf - Meine Saga entsteht\".

Frisch bestellt und schon geliefert:

Hier die Boxen von Innen:

Frisch ans Werk habe ich ich meine Figuren die Tage nach und nach entgratet, was nicht sonderlich angenehm war. Die Quali der Figuren schwankt doch sehr stark. Samstag morgen, was macht man so gegen 7 Uhr morgens ? Genau, man wäscht und putzt die Minis um sie für weitere Schritte vorzubereiten

Nach dem trocknen habe ich dann den ruhigen Samstag genutzt, um die Figuren auszurüsten, zu kleben und auf ihrer Base zu positionieren. Zum Abend hin, habe ich dann die Bases mit Spachtel versehen und besandet. Hier mal ein Bild zum Stand der Dinge:

Heute morgen habe die ersten grundiert, bin jedoch nicht ganz zufrieden. Irgendwie vergesse ich beim sprühen immer ein paar Ecken. Wie grundiert ihr ? Aus der Sprühdose oder mit dem Pinsel ? Ich habe diese mit schwarzem Sprühgrund von Army Painter versehen, habe jedoch auch schon Vallejo Primer mit Pinsel und auch über die Airbrush ausprobiert. Was nutzt ihr lieber ?
Aber nun ein Foto zum aktuellen Stand:

Soooo...genug geschrieben, nun gehts weiter ans werkeln
Ich hoffe es interessiert euch, wenn ja, werde ich euch gerne weiter auf dem Laufenden halten.