Epochen > Science Fiction
Star Wars Miniatures Battles
Lettow-Vorbeck:
Hier mal etwas von mir. OK Finarfin sind besser aber was solls:
mfg Heiko
flytime:
Mir gefallen sie super. Besonders der Greedo ist genial!
Finarfin:
Beim AT-AT werd ich denke ich mal den von WOTC ausprobieren.
Ist der AT-AT von Ertl nicht das Riesen Ding , das im Companion gezeigt wird?
Bei Fahrzeugen kann ich auch immer wieder auf die alte Action Fleet Reihe verweisen. Die sind ideal!
@Lettow: Yeehaa! Der Rodianer ist ja geil. Woher sind denn er und der Jedi Meister? (Ja, ich weiß, der hat auch nen Namen, aber mit der PT hab ich\'s nicht so... ) Die kenn ich noch gar nicht.
Lettow-Vorbeck:
Soweit ich mich erinnern kann auch von Grenadier. Kammen zu Episode 1 raus. Jedis, Schmuggler, Gungans und Naboo Trooper. Eineer der Schmuggler ist ein 1a Lando.
Der Jedi war Ki-Adi-Mundi ;)
Die Action Fleet habe ich da und finde sie zu klein. OK der Grenadier Snowspeeder ist noch winziger aber zumindest Zinn :lol: At-At von ertl meinte ich nicht sondern den At-ST
Finarfin:
Ich hab den AT-PT von Grenadier und den AT-ST von Action Fleet.
Stell die mal nebeneinander. Die Größe ist ideal. Der Ertl AT-ST ist deutlich zu groß für den Maßstab.
Beim Action Fleet Modell kommt das mit den 12m schon sehr genau hin, der Ertl ist eher bei 20m...^^
Krass... Das mit den Epi 1 Minis wusste ich nicht.
Wizards hatte allerdings auch mal ne Star Wars Zinn Range. Das waren hauptsächlich RPG Figuren und nur geringfügig größer als die WEG Sachen. Davon hab ich eine Schmugglerin und einen Fringer in meinen Diensten. Die hatten auch recht geile Jedi.
Hach, das Jagdfieber kommt zurück... Böse Sammelleidenschaft... :monster:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln