Kaserne > Bildergalerie
Kurpfalz 1634, erste Gelände Versuche für TYW Projekt.
ImUrDentist:
Das sieht wirklich toll aus! :thumbup:
Wraith:
Hey, richtig toll! Ich liebe lokale Themen, umso mehr, wenn sie gut umgesetzt werden. Bin gespannt was hier noch kommt. :)
Barbossa:
--- Zitat von: \'BodeGier\',\'index.php?page=Thread&postID=204857#post204857 ---Schick,schick. Jetzt bitte noch Bilder mit Figuren des Pfälzischen Erbfolgekrieg.
(Ps. Ich selbst versuche mich mit 1672 und King Williams War.)
--- Ende Zitat ---
Bin noch auf der Suche nach passenden Minis, für TYW hab ich schon genug.
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=204858#post204858 ---Ziemlich Cool! Was sind das für Gebäude? Seflmade oder 4Ground o.ä.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=204858#post204858 ---und: Die Felder sind Kokosmatten?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=204858#post204858 ---Ich hätte Lust mir so etwas für Napo Skirmish zu bauen
--- Ende Zitat ---
Ich baue grundsätzlich alles was ich mir zutraue selber, da bleibt mehr Geld für Figuren :D die Felder sind Kokosmatten.
Wenn Du Lust hast sowas zu bauen, warum tust Du es dann nicht?
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=204873#post204873 ---Hey, richtig toll! Ich liebe lokale Themen, umso mehr, wenn sie gut umgesetzt werden. Bin gespannt was hier noch kommt.
--- Ende Zitat ---
Danke, da kommt definitiv noch mehr,mindestens ein Flüsschen und ne schicke Wassermühle :rolleyes:
Cpt Alatriste:
Das hast du DU echt gut gemacht! :D
Strand:
Sehr stimmiges Gesamtbild! :thumbup: Für \"ländlich\" stehen fast schon zu viele Gebäude auf der Platte, aber dem Spielspaß tut es sicherlich kein Abbruch. Skirmish lebt von möglichst viel Gelände!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln