Servus Gemeinde

Ihr kennt das ja alle, man kauft, baut, und irgendwann findet man seine Socken nicht mehr. Bevor ich meine Hosen nicht mehr finde, verĂ€uĂere ich ein paar Sachen die ich definitiv so schnell nicht mehr anfasse oder sich als Splen erwiesen haben.
Flames of War Fate of a Nation:
JordanierEine komplette Panzertruppe und seit Realease exakt 1! (in Worten âeinmalâ) gespielt. Leider zu wenig und keine Besserung in Sicht. Sofern nicht anders angegeben, in Grundtarnung bemalt, also noch Luft fĂŒr eigene Gestaltung
6x ResinCenturions
2x Centurions aus der Vietnamrange ohne SchĂŒrzen (bis auf einen, die sind Scratchbuilt)
4x M113
6X M48 (4gebaut, 2 OVP)2X Duster
1x MIG 17 (Fertig bemalt)1x Tokenset
1x Objectiveset
4x Krakas mit Tow (fertig bemalt, keine BF Modelle, alte RoccoModelle, passen aber super)
1x Decals
Bei Frontline Games kostet das ganze ca. 170âŹ, 150⏠stelle ich mir vor.

VietnamSelbes Spiel wie oben, ein paarmal angespielt, aber nicht meins, wofĂŒr das System allerdings nichts kann.
2x Boxen UH1B Hogs (OVP)
1x Box Local Resistance (OVP)
1x Box Patrol Boats (OVP)
3x Walker Bulldogs (grĂŒn grundiert)
2x Platoons Airmobile Infantry (eins geklebt und grundiert, das andere OVP)
1x Platoon PAVN (bemalt)
5x T55 (bemalt)
5x PT76 (bemalt)
Was ich noch mit dazulege sind meine Peter Pig Vietnam Civis, ich hatte da mal einige bestellt um Resistanceteams draus zu machen. Wer verdĂ€chtigt schon den Buddhistischen Mönch? ï
Auch hier, ca. 220âŹ, 190⏠wĂ€ren meine Richtung.

28mm Madcat MK II â Unikat â Vielleicht kennt ihr das Monstrum ja aus meinem Projektthread Bolt Action Battletech. Keine Sorge, das Projekt lĂ€uft auf Hochtouren

. Die Cat war mein Prototyp den ich mir habe fertigen lassen, allerdings ist Sie etwas âOut of Scaleâ fĂŒr meinen Geschmack, heiĂt Sie ist zu groĂ. 30cm hoch und richtig schwer. Basteltechnisch war das Vieh eine Herausforderung und wie ihr seht ist sie ordentlich bemalt. In einer Vitrine in jedem Fall ein Blickfang.
Viele Teile sind beweglich. Bemalung und Bastelaufwand bemessen zu wollen ist nicht möglich, das wisst ihr aber selber alle auch, allerdings sind die Druckkosten fĂŒr ein Modell dieser GröĂe horrend. Daher stell ich mir 300⏠vor (Was ganz knapp ĂŒber den Druckkosten von 260âŹ+ Fracht lag).

Mutant Chronicles:2 Starterboxen der Brotherhood (OVP) - 80âŹ
Revell:
4x Mi24 Hind BausĂ€tze in 1:100. Einen hab ich halb gebaut. - 30⏠fĂŒr alle zusammen
Flames of War:Panther G Plastik Box von BF (OVP): 50âŹ
Forces of Valor1 Blackhawk in 1/48, Prepainted, Diecast incl. Zubehör: 50âŹ
Bei Interesse: Einfach melden

Ăber Preise kann man immer reden. Die Tage wird noch mehr dazukommen