Epochen > Alternative Geschichte
Wikinger in Australien - leider doch ein Witz - aber deswegen nutzlos?
meyer:
Sag niemals nie...
Aber ich sage: Niemals kann das stimmen!
Goltron:
--- Zitat ---Wenn man einfach mal einen Globus in die Hand nimmt, dann weiß man doch, was davon zu halten ist.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur unterschreiben.
Pedivere:
ach schade, ich dachte ihr steigt ein bißchen länger darauf ein und es gibt ein paar Riffs für SAGA: unterwegs nach Australien....
das witzige für mich ist daß ich es selber fast geglaubt habe, wo ich doch vom Fach bin.
Den Kollegen aus Sydney gibt\'s tatsächlich und auch sonst ist es recht gut gemacht. Aber man muß nur gucken auf welcher site es ist....
Naja, vielleicht eine hübsche Inspiration für\'s hobby
achso ja, wo wir grad beim Thema sind, ich nehme immer wieder einen Globus in die Hand und wundere mich wieso der Flaschenkürbis, eigentlich eine Altweltpflanze, seit so elend langer Zeit domestiziert in Südamerika zu finden ist....
Kollegen haben dazu nur Hypothesen
https://en.wikipedia.org/wiki/Calabash#Origin_and_dispersal
Jocke:
--- Zitat von: \'Barbarus\',\'index.php?page=Thread&postID=205059#post205059 ---Öhm.... O_O
Naja. Warten wir mal noch ein, zwei Wochen...dann werden wir zumindest wissen obs ein Hoax war.
--- Ende Zitat ---
Die zwei Wochen waren anfang September schon rum. Mit ein bisschen Google Fu findet man heraus das diese News schon was älter ist. Desweiteren findet man schnell raus das es in Sydney keine Professorin namens Allison Fletcher gibt sondern nur einen Roland Fletcher. Weiter gegraben findet man auch raus das die Webseite \"World News Daily Report\" wohl eine Satire Seite ist. Ergo... alles quatsch :thumbup:
Wraith:
Aber wenn man bei Grönland nach Norden rausfährt, kommt man doch bei Australien wieder raus. Von daher garnicht so abwegig, oder? :to_keep_order:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln