Danke schon mal für die vielen Antworten. Als ehemaliger 40k und Fantasyspieler und derzeitiger Bolt Action und Battlegroup Spieler ist man einheitliches Aussehen schon sehr gewohnt.
Cool, wäre sowas wie ein Leitfaden für die Schweden im 30 Jährigen Krieg.
Zb. welche Regimenter es gegeben hat, woher die stammten, ob es da regionale Unterschiede bei den Waffen und der Bemalung gab und und und.
Das Problem was ich jetzt am Anfang habe ist, ich kauf mir die for King and Country Box, packe aus und baue auf. Dann erst sehe ich eventuell aus dem Regelbuch heraus welche Farben wirklich passend sind und wie die Schweden oder Sachsen oder Hannover zu bemalen sind. Heißt ich muss dann erstmal Farben bestellen, eventuell schon das Supplement für TYW.
Es verzögert sich so halt alles ein bißchen.
Konkret bräuchte ich eine Antwort welche protestantische Fraktion ich am besten mit der for King and Country Box darstellen kann, wie die farblich ausgesehen haben und welche Farben ich dafür brauche.
Dann würde ich die Box als Battalion für die Fraktion fertig machen und danach als nächstes Battalion Schweden holen.
Nur ich muss ja irgendwo mal anfangen

€dit: Welche guten Hersteller von Minis für den Zeitraum gibt es denn noch?
€€dit: Habe mir jetzt schon mal das Buch von Osprey bestellt, das wäre dann ja schonmal ein Anfang.