Kaserne > Projekte

Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)

<< < (34/59) > >>

Mandulis:
Ich hab euch noch schnell 4 Marker für Bagration dazugepackt. Die Fähnchen sind bei den Svezda-Trucks dabei. Eigentlich sollten davon einige bei den Dice Knights rumfliegen. Ist ja vielleicht was für euch.

sharku:
Wirklich eine richtig schöne Truppe! Die typische Tarnung mit Blattwerk finde ich besonders gelungen!

Utgaard:
Wirklich schöne Truppe, gefallen mir sehr gut - Blatt werk ist MiniNatur, oder ist das Laub vllt. von Polak?

Mandulis:
Alles grüne ist MiniNatur. Grasbüschel und diese Laubnetze. Manchmal wenn wir die Spielmatten bei uns im Club wegräumen, bleibt auch ein wenig Fusselkram liegen. Den nutze ich auch gerne, da der schon schön durchmischt ist. :)

Mandulis:
Da die fehlenden Minis noch unterwegs zum Battlefield sind, dachte ich mir, bewerbe ich ein wenig die DiceKnights-Platten mit ein paar Äktschn-Schods. In dem Gelände steckt sehr viel Zeit und Arbeit, vor allem von DaneAxe, Wilhelmshöher und Kluchert. Mittlerweile können wir mehrere Platten mit Gelände für Holland, Frankreich, die Bocage und auch die Ostfront bereitstellen. Auf den schönen Spieltischen macht Battlegroup dann gleich nochmal so viel Spaß.

Der Tisch in der Vogelperspektive. Die Deutschen sicherten schnell das Gehöft als Feuerbasis, sowie den südlichen Wald. Der Ansturm der Russen erfolgte aus dem Osten, sollte jedoch größtenteils jenseits des Flusses gestoppt werden.

Deutsche Aufklärer beobachten das Vorfeld und ein SdKfz 234/1 sichert die Zufahrtsstraße zur Brücke. Die wurde hinten rechts bereits mit Rauch als Missionsziel markiert. Die gut getarnten Späher sollten von den Soviets immer wieder vergessen werden während sie präzise Mörserschläge anforderten.

Hier ein kleines Suchspiel. Wieviele Deutsche könnt ihr finden? Es gibt 4 PzIV, 1 Sdkfz222, 1 Sdkf 250/10 und eine Pak40. Den Panther und die Infanterie kann man auf dem Bild nicht erspähen, sie lauern jedoch bereits auf den T34. Wer alle Einheiten findet, kann sich beim kommenden Spiel gegen mich das Szenario aussuchen.

Eines von zwei Fahrzeugen welches die Brücke überquert. Von der zu gut abgetarnten Pak überrascht, entschied der Fahrzeugkommandant man werde sie überfahren. Leider war die Besatzung der Pak zu abgebrüht und wartete bis der Panzerjäger seine verwundbare Unterseite entblößte. Die Stellung wurde gehalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln