Kaserne > Projekte
Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)
Thomas Kluchert:
Jetzt auch noch ein bisschen Lob von mir: sieht wahnsinnig gut aus, was du hier startest! Es ist natürlich auch super, dass du dich dem Fantasy-Wahnsinn anschließt und die Horden des Chaos durch den Club treiben wirst.
**GS**:
Jaaa, Fantasy! Klasse!
Und gut sehen sie aus, Deine Männchen!
Cheers
GS
DonVoss:
--- Zitat ---...dann wird wieder gepinselt bis die Oma aufm Sofa brennt.
--- Ende Zitat ---
Wo sind die Brandwunden....:)
Ick will mehr Barbaren sehen...;)
DV
Mandulis:
Neue Bilder dauern noch ein bisschen. Da ich kein sonderlich guter Maler bin, brauch ich für alles ewig. Vor allem Haut und Gesichter kann ich gar nicht. Bei dem aktuellen Barbaren habe ich nach dem 17. Versuch die Glubscher zu bemalen den Pinsel in die Ecke gefeuert und die Augen nur geinkt. Die Haut sollte auch ein neuer Ton werden, am Ende war es die gleiche Grütze wie beim Vorgänger. Wenn man halt ewig rumhantiert und das gewünschte Ergebnis nicht eintritt, frisst das halt Zeit. Ich bin auch jemand der das Schichten nicht wirklich beherrscht. Blacklining sieht bei mir mistig aus und beim Schichten denke ich immer, das passt so und sobald es trocken ist, sieht man keinen Farbunterschied mehr. Eigentlich hat die Haut nur 4 Schichten, ich male locker 9, sieht man halt nur nicht weil ich das nicht richtig gelernt habe. Ich versuche diese Woche aber wieder etwas fertigzustellen.
SisterMaryNapalm:
Ja, das kenne ich irgendwo her ... Ich bleibe gespannt, was du uns neues präsentierst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln