Kaserne > Projekte

Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)

<< < (51/59) > >>

Mandulis:
Das sind gute Ideen. Die Mantic-Ghoule muss ich mal vergleichen, ob die nicht insgesamt etwas dünne sind, aber die Dirz oder auch Drune-Typen von Confrontation sehen gut aus. Vielleicht kann man auch was aus den aktuellen GW-Ghoulen machen. Die wollte ich eh zu Gargoyles umbauen.

Neidhart:
GW Ghoule habe ich vor kurzem auf dem Basteltisch gehabt, die sind wirklich winzig und ganz gestaucht. Wenn du allerdings die letzten Ghoule aus Zinn meinst, die sollten gehen.
Die Mandrakes der Dark  Eldar mussten auch gut mit dem Stil harmonieren. Das sind aber schon so schöne  (und teure) Modelle, die mag man eigentlich nicht umbauen.
Drahtige oder ausgemergelte Typen mit Highfantasyproportionen ist echt schwierig, widerspricht sich ja auch etwas.

Hanno Barka:
Wie wärs mit denen? müssten demnächst erhältlich ein...

Strand:
\"Lust Elves\"??!  :D Die kann ich schon wegen dem Namen nicht ernst nehmen und erinnern mich eher an Dark Elves/Eldar. John Blanche Minis müssen für mich immer ein wenig dreckig oder zumindest abgerissen wirken.

Mandulis:
Uuhhhhh, die sehen ja schick aus. Vor allem die letzte. Bei den anderen muss man auch nur die Köpfe tauschen. Sehr geil.Ich habe auf den aktuellen Bases noch die alten GW-Barbaren drauf, will die aber austauschen. Muskelberge sind genug dabei. Aus den Kultisten wollte ich auch Plänkler machen die mit Feuer schmeißen, quasi anstelle von Ungor-Plänklern mit Bögen.
Aktuell knete ich zwar wie wild an den Kriegern rum, aber morgen muss ich wohl mal wieder an den Barbaren weiterbasteln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln