Kaserne > Projekte

Mandulis Figurendilletantismus für Kleberschnüffler (Moloch)

<< < (54/59) > >>

Mandulis:
@Strand
Ich habe mich mit dem Rot auch lange schwergetan. Rot und Blau trägt dem Kasperl sei Frau und so. Allerdings erschien mir ein rein bichromatisches Schema etwas wenig für eine ganze Armee beziehungsweise ich habe die Befürchtung, dass die Mannen zu grau-braun aussehen, wenn die Waffen auch noch im selben Ton gehalten sind. Ich werde das aber mal für dich ausprobieren und ein Bild davon hier reinstellen. Der Gedanke mit den E-Waffen kam mir auch, darum sind die Waffen nicht blau oder grün. :)
Wenn du ein Bild weiter oben nachguckst, siehst du die ganze Division mit den Rittern im Hintergrund. Da sticht das Rot nicht so heraus und auf Armeslänge sehen die Krieger genauso aus. Heute Abend ist wieder Malabend bei Moritz, da versuche ich mal ein Vergleichsbild zu machen. Moritz wies mich auch bereits daraufhin, dass die Bases zu dunkel sind und die Figuren etwas untergehen. Das werde ich ebenfalls noch ändern. Danke auf jeden Fall für die ehrliche Kritik. Genau das habe ich mir von dem Thread hier erhofft.

moiterei_1984:
Also ich find die Jungs hervorragend gelungen. Wegen mir könnte das Rot ein wenig kräftiger sein, aber ich denke mit der Farbkombo kannst du es einfach nicht jedem recht machen. Von daher mach einfach wie es dir am besten gefällt.

Artan:

--- Zitat ---Gorkamorka ist wahrscheinlich bald ein gutes Kriterium um das Alter von
Hobbyisten festzustellen (\"Was? Du kennst das noch? Du bist aber
alt...\").
--- Ende Zitat ---
Keine blöden Sprüche über alte Spieler, sonst gibt`s was mit der Krücke :D Ansonsten ist Gorkamorka wirklich ulkig. Bei mir fliegt es in Einzelteilen irgendwo auf dem Dachboden rum. Vielleicht sollte ich es mal wieder rauskramen.

Mandulis:
Die DiceKnights spielen GorkaMorka immer wieder mal. Also pack deine Orkze ein und komm vorbei auf ein Schrottrennen!

Mandulis:
Wie versprochen wurde bei Moritz massivst gemalt und griechischer Salat gefressen. Mit der Macht von Zwiebeln und Feta steigerte sich mein Maltempo unerhört und ich habe 3 Typen an einem Abend fast fertigstellen können. Deswegen hier der Vergleich zwischen den alten Kriegern und dem Vorschlag von Strand. Meinungen sind willkommen.

(Ja, ich habe das Schwert total hingeschludert, aber ich denke, der farbliche Effekt wird ersichtlich.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln