Epochen > Tabletop allgemein

Westentaschen Wargaming

<< < (6/7) > >>

hallostephan:
Das gabs früher schon mal,gesehen bei Kunst und Krempel!
Praktisch meint ihr ein boardgame in Tabletop? Sone olle Teekiste oder ein Nähkästchen wäre lustig!

Jocke:
Sooo... Fertig, hab einen SciFi DungeonCrawler in ne Zigarettenschachtel gebaut.

#

Mehr auf meinem Blog - NoClear Studio

Mandulis:
Ha, hat sich der Don doch geirrt: Ich bin nicht der einzige der mitmacht. Sehr gut!
Die Lösung mit den Minis im Deckel gefällt mir und die Box ist auch schön geworden.

Kippie:
das bringt ja einen auf ideen

aber leider sind die mit denen ich regelmässig in die kneipe gehe keine tabletopper sonst könnte man ne echt entspannte 15mm Mortheim Kneipenliga anfangen denn ne mortheimbande mit würfeln und so nem flexiblen maßband würde locker in ne kippenschachtel passen und dann müsste man nur noch kreativ werden und es irgendwie schaffen faltbare papierhäuser die in eine 2. schachtel passen zu bauen

und wenn man nen cent unter jede figur klebt müsste das ganze sogar halbwegs stabil sein

EDIT:
ich hab mal rumgeguckt und mann könnte sich ja ne dünne grüne magnetfolie zurechtschneiden und dann einfach an die bases ein magnet pappen und dann wäre es nicht mehr wackelig

DonVoss:
Sehr fett, Jocke. Gefällt mir super.
Die Bodenpläne sind der Hammer.

@Gregor
Da musste jetzt aber nachlegen....;)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln