Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen am 05.11.2015

<< < (3/5) > >>

daneaxe:
Mnja, der Frostrave :D Da müsste mein Zauberer wahrscheinlich viele kleine Leuchtstäbchen mit sich rumtragen. Und er bringt als Gefolgsmann den Technoviking mit!

Da ich jetzt aber gesehen habe, das bei Frostshave schon sehr viele und mit Thomas K-Punkt noch kein Kind spielt, werde ich wohl diesem besser Gesellschaft leisten. Meinen neu angemalten Zick-Zack-Zauberer (aus dem düsteren Zweischichtgebirge) bringe ich mit und leihe ihn gern einem Mitspieler aus! Henchmen gibts dann auch.

Bis DOhin!

Fab

Mandulis:
Falls jemand noch die Plastebox einer SAGA-Starterbox übrig hat, würde ich mich sehr freuen wenn ich die erstehen könnte.

Obaboss:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',index.php?page=Thread&postID=205979#post205979 ---Also ich werde auch kommen und würde gern DBA oder Battlegroup Barbarossa spielen... aber sind da Mitspieler in Sicht?! Es wird sich zeigen...
--- Ende Zitat ---

Hier!!
(solange du deutsche und russen besitzt, ich bekomme erst diese woche welche und die sind dann noch nicht fertig)
ich wäre auch nicht alleine, also ist auch ein 2 gg 2 möglich.

Mandulis:
Ich habe ein paar Fritzen, so 600 Punkte. Können wir uns teilen, falls du Minis brauchst.

daneaxe:
Also ich kann noch einen dicken Zug britische Motor Infantry verleihen. Und einen Sherman. Den Rest werde ich wohl dem Wilhelmshöher und Ernesto zur Verfügung stellen. @Mandulis und Obaboss: Ihr könnt auch noch den PaintOrDie anschreiben, ob er mit dem XXX. Corps rumkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln