Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Treffen am 05.11.2015
Kampfhamster:
--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=205868#post205868 ---Ich komme und spiele dieses sogenannte Frostrave mal mit.
--- Ende Zitat ---
Dann musst du aber auch die entsprechende Musik mitbringen... :music: :D
Wie gwyndor schon sagte: diesmal geht\'s u.a. bei mir auf Schatzsuche in die eisigen Ruinen von Felstad. Wir frostgraven, liebe Freunde. ;)
Mc Mop:
Ich bin diesen Donnerstag auch wieder da und würde mich gerne bei frostgraven mit spielen
Ach Lars kannst du mir bitte noch die BFAS Figuren mitbringen die du noch von mir hast
Grinak:
--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=205671#post205671 ---Dem weltgrößten Detektiv ist es mal wieder gelungen, die Örtlichkeit der aktuellen Machenschaften zwischen dem Pinguin und Joker herauszufinden.
Versammelt mit einer kleinen Polizeitruppe wird der Zugriff durchgeführt.
Gespielt werden 400 Punkte (daraus resultierend 1500$), Szenario Nummer 5 \"Securing the Area\".
Eine Mini muss ich proxen :whistling:
@Grinak
Spielen wir auch mit Strategien bis maximal 3 Punkten?
Wenn ja, einigt euch zusammen darauf, was ihr nehmt ;)
--- Ende Zitat ---
So ich habe mit dem Schirmträger gesprochen und wir sind gemeinsammmmmmmmmmmmmmmmmmm mit von der Partie. Wir werden der Fledermaus schön langsam jeden Flügel einzeln rupfen HAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHH!!!!
Die Welt ist so viel BUNTER wenn das Chaos wütet :smiley_emoticons_outofthebox: !
Thomas Kluchert:
Also ich werde auch kommen und würde gern DBA oder Battlegroup Barbarossa spielen... aber sind da Mitspieler in Sicht?! Es wird sich zeigen...
Mandulis:
Ich wäre mir GorkaMorka oder BG:Kursk da.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln