\"Der 17. Parteitag der Dice Knights möge beschließen...\"
Liebe Mitglieder,
unsere finanzielle Lage ist alles andere als rosig. Der Spielsamstag ist im Moment nicht mehr zu halten, Spielmittel und z.B. nötige Eurokisten können nicht aus Clubmitteln angeschafft werden.
Deshalb will ich vorschlagen, dass der Clubbeitrag von vormals ermäßigt 0,- und normal 3,- Euro auf ermäßigt 3,- und normal 5,- angehoben werde. Mit Ermäßigung meine ich hier explizit, dass nicht nur Minderjährige und Geringverdiener gemeint sein sollen, sondern ebenso \"ferne\" Unterstützer und all jene, die aus Zeitgründen nur selten zu Spielterminen kommen können.
Ich bin der Meinung, dass für den warmen Hintern, die Möglichkeit eigenes Spielmaterial einzulagern, den gigantischen Vorrat an vorhandenen Matten und Gelände sowie die angenehme Bar 5,- nicht zu viel sind. Insbesondere dann, wenn das Angebot regelmäßig genutzt wird.
Mit einer Erhöhung können wir wieder den Samstag ins Leben rufen, der für einige Clubmitglieder und gewiss auch Gäste äußerst interessant ist. Nähme man alle Termine mit, würde man umgerechnet einen Euro je Abend bezahlen!
Ich glaube, dass wir auch in Zukunft neue Mitglieder für uns gewinnen werden. Das jedoch wegen unserer netten Belegschaft, unseren ambitionierten Projekten, Veranstaltungen und all den Miniaturen und dem Gelände, welches wir zur Verfügung stellen können. Wir sollten uns nicht klein machen und zum Tabletop-Aldi werden. Der Beitrag von 3,- bis 5,- ist bei unseren Angeboten sehr, sehr günstig.
Mit einem veränderten Mitgliedsbeitrag stellen wir den Club auf ein solides Fundament. Damit können wir im kommenden Jahr ein breites Angebot bieten - für uns und für all jene, die uns besuchen werden.
Ich freue mich auf das Clubtreffen und eure Ansichten dazu. Beste Grüße,
Fabian