Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games - Pläne für die nahe Zukunft

<< < (3/6) > >>

fraction:
Danke für die Infos Regulator, den Newsdog hast du dir verdient  :D

Sir Leon:
Ich kann mit Wired War mal so gar nichts anfangen. ACW klingt spannend, aber ich hätte jetzt - da man mit WGF zusammenarbeitet - eher mit WSS gerechnet.

zigoR:
Weird War, bitte nicht...

was ist eigentlich aus VICTORY AT SEA geworden.. da sollte doch was kommen...?!?

ein kleine BA v1.1 inkl aller Updates und ein paar wenigen Änderungen (LMGs usw...) wäre toll.

umbranoctis:

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=206588#post206588 ---Für den 30-jährigen Krieg gibt es doch schon ein extra Buch!
--- Ende Zitat ---

Da ich meine kaiserlichen nach genau diesem Buch aushebe ist mir das bewußt.  ;)
Ich habe mich unklar ausgedrückt, ich meinte das eher im Sinne von: Das Hauptregelwerk hat in meinen Augen den englischen Bürgerkrieg als Hauptthema (englische Regimenter und Flaggen detailierter beschrieben als im die der Armeen des 30-jährigen Krieges im Ergänzungsband, z.B.) und daher hatte ich einen eigenen Band dazu als obsolet erachtet. Aber da das den Engländern natürlich näher liegt als der Konflikt auf dem Festland ist es zumindest nachvollziehbar, dass sie es doch machen.

@Steffen88: Ich hätte schreiben sollen: Bronzezeit mit Minis mit einer anständigen Anzahl an Posen wäre mal interessant.

Tetsou:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=206620#post206620 ---Hoppla, möchte da jemand in die freigewordene DUST-Nische springen?
--- Ende Zitat ---
Ist dust etwa begraben worden ? Wird dort etwa wirklich nichts mehr produziert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln