Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games - Pläne für die nahe Zukunft
Regulator:
@fraction: Warlord Games hat schon seit zwei einhalb Jahren Plastik Russen und Plastik Briten fertig für die Krim, die müssen nur abgeformt werden.
In ein paar Regelwerke (Kreuzzüge, ECW, ACW und Briten in Afrika zu Viktorias Zeiten) konnte man schon einen Blick werfen zur Salute.
Als nächstes kommt für Bolt Action das Afrika Buch raus, dann den Weird World War (Ich glaube Titel war 1947) und das 1.WK Bolt Action ist auch schon geschrieben, da muss es Osprey nur Veröffentlichen. Da gibt\'s aber gerade Probleme ;)
waterproof:
nette Vorschau mit dem Fokus auf den angeksächsischen Markt. Auf die Erweiterung BP Russlandfeldzug bin ich schon sehr gespannt. Wie soll ich das BA Weired War Buch verstehen. Also alles was nach 1945 geschehen ist oder soll es auch den I. Weltkrieg beinhalten ?
Regulator:
--- Zitat von: \'waterproof\',\'index.php?page=Thread&postID=206603#post206603 ---nette Vorschau mit dem Fokus auf den angeksächsischen Markt. Auf die Erweiterung BP Russlandfeldzug bin ich schon sehr gespannt. Wie soll ich das BA Weired War Buch verstehen. Also alles was nach 1945 geschehen ist oder soll es auch den I. Weltkrieg beinhalten ?
--- Ende Zitat ---
Eher was mit Läufern, Mechs und ulkig gepanzerter Infanterie. Kommt Ende Juni 2016 raus.
Genltsteiner:
BA Wired War 3?
Buhhh bitte nicht. Lieber sollten sie die BA Regeln überarbeiten, vielleicht etwas in richtung Gates of Antares.
Nicht das die Regeln schlecht wären aber ein paar mechaniken könnten besser sein.
Strand:
--- Zitat ---Eher was mit Läufern, Mechs und ulkig gepanzerter Infanterie. Kommt Ende Juni 2016 raus.
--- Ende Zitat ---
Hoppla, möchte da jemand in die freigewordene DUST-Nische springen? :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln