Kaserne > Projekte

Ein Projekt geht weiter - Überlegungen in welche Richtung es weitergeht - Wie steuert Ihr Eure Projekte?

<< < (8/13) > >>

Pedivere:
Verkaufen?

wie sind wir jetzt da gelandet?

Nein, auf gar keinen Fall, die wären die letzten die ich verkaufen würde wenn ich mich komplett aus dem Hobby verabschieden würde.

Außerdem produziere ich keine Verkaufsqualität, das kann ich gar nicht.

newood:
... Übergang von einer Ebene in die nächste Ebene !

Ich habe den Eindruck, dass Du auf der Suche nach
einer anderen, neuen Ebene bist.

Ein solcher Wechsel in eine andere Ebene erfordert
das man eine Bilanz zieht, was Du hier ausführlich
getan hast.

Nun muss die neue, die nächste Ebene gefunden werden.

Mitunter verlieren bisher begangene Ebenen das Interesse
und dann bietet sich möglicherweise eine vollkommene Trennung
an.

Lass die Nummer einfach mal sacken

mfg
newood

20.11.2015

Pedivere:
so gesackt.

Interessante Gedanken, aber nein.
Ich bin noch nicht fertig damit, und, vor allem habe ich grad mal zwei Spiele mit denen gemacht, die sind noch gar nicht ausgelutscht. Und das Foto-Potential habe ich auch noch nicht ausgeschöpft

also NÖ :D

@Lettow-Vorbeck
\"Ich persönlich will irgendwann mal Dahomey und Sudan 1892-1894 aufbauen\"

interessante Kombination. Thematisch kann ich das jetzt irgendwie nicht einbinden, außer daß ein Kolonialhelm getragen wurde ;)

Riothamus:
Tja, wenn auch Brainstorming nichts bringt, kannst du dich ja erstmal auf \'Kommt Zeit, kommt Rat!\' zurückziehen. Das bringt ja auch mitunter Ideen.

Pedivere:
Wer sagt denn daß es nichts gebracht hat?

in welche Richtung sich das entwickelt weiß ich halt noch nicht. hängt stark davon ab ob die Legionäre von Perry für mich was taugen, dann wäre ich noch ein halbes Jahr oder so damit beschäftigt. Und die ziehen womöglich noch einen Rattenschwanz an Fahrzeugen hinter sich her.
Aber erstmal bin ich mit den Meharisten zufrieden, und noch 12 Marokkaner hab ich auch falls mir langweilig ist, und Herr Hicks kriegt auch keine müden Hände für Empress

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln