also dies ist jetzt aber eine überraschung! ich habe vor über einem jahr im benno figur forum bei uwe wild von hagen miniaturen wegen der machbarkeit von 28 mm musketier miniaturen nach dem vorbild der drei musketier-filme der 70iger jahre angefragt. hierzu gab es dann einen regen mailwechsel und die zusage, dass uwe das projekt mit einem seiner modelleure angehen wird. startpunkt war damals wage anfang 2015. da die warteschlange der projekte doch länger als erwartet war, bekam ich von uwe mitte september eine mail, dass massimo sich nun an meine figuren machen wird. hierfür habe ich dann noch einige bild und bewegungsrecherchen für die figuren gemacht. seit dem keine antwort und nun darf ich hier im sweetwater sehen, dass jemand anderer die von mir in auftrag gegebenen figuren präsentiert.
ich habe bis dato weder im beno figuren forum noch über email eine info diesbezüglich bekommen und schon sind sie im shop.
starkes stück. :thumbdown_1_2: ich habe den gesamten mailverkehr aufgehoben, auch meine letzte mail vom 23.9.2015 wo ich uwe das go für den start und mein bereitwilligkeit der übernahme der kosten für form und massimo. offenbar hat hier jemand nach bekanntgabe der osprey-regeln die idee gehabt, es allein zu machen...
Ein starkes Stück finde ich das Du Dich hier aufregst, auf den regen Mailverkehr hinweist - aber nicht dabei sagst, als es um das bezahlen der Master ging, plötzlich nichts mehr von Dir zu hören war und Du auf keine E-Mailnachricht reagiert hast !
Auch dieser Mailverkehr wurde übrigens gespeichert !!!
So hat Uwe Wild nun den Modelleur und den Formenbau aus eigener Tasche bezahlt - also ist es doch wohl auch nur Recht und billig, wenn er sie auch unter seinem Namen verkauft oder ?
Mal allgemein:
Unsere System bei Hagen-Miniatures funktioniert nun seit über 2 Jahren ohne Probleme, wie unsere vielen Herausgeber bestätigen können.
Dieses System ist aber auf einem Mindestmaß an Vertrauen aufgebaut - man muss sich schon auf die gegenseitigen Zusagen verlassen können.
Das betrifft die Modelleure, den Formenbau, die Lieferzeit der Abgüsse - aber auch die Zahlungszusagen der Sponsoren bzw. Herausgeber.
Gruss
Andy