Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice-Knights Treffen 26.11.15

<< < (3/6) > >>

sanjuro:
Hey Christian,

cool, danke!

Kommst du auch vorbei?

gwyndor:
Hi Sanjuro,

bei diesem Namen und Avatar sollten wir unbedingt RONIN oder DAISHO spielen!!  :assassin:

Gruß gwyndor

Snotling:
Yo, ich spiele dann Malifaux mit Sanjuro-San und Jörg. Wäre nett, wenn mir schonmal jemand zwei Böcke rausstellen kann, ich komme ja erst ein bisschen später (wie schon gesagt so gegen 20:30 Uhr).
Wir können dann zu dritt auf einer Plate rumprügeln, damit ihr wieder in die Regeln reinkommt. Gibt auch Mehrspielerszenarios, aber davon hab ich keine Ahnung. Bin noch nicht so weit :) Sollte es nicht klappen, sagt rechtzeitig ab, dann brauche ich \'nen neuen Spieler.

Ansonsten: Bis Donnerstag!

Paintordie:
Hallo,

ich werd morgen im Battlefield mein erstes Malifaux-Spiel machen. Wenn die Gemeinde um den Ronin, Jörg und Flo Bock hat mich mit aufzunehmen, dann würde ich mitdaddeln. Eine Crew hab ich schon fertig.

Sanfte Grüße, lasst mich wissen, was ihr denkt.
Max

Kampfhamster:

--- Zitat von: \'sanjuro\',\'index.php?page=Thread&postID=207697#post207697 ---@ Thomas und/oder Flo: Noch Zeit und Lust auf eine Partie Malifaux diesen Donnerstag? Jörg hatte auch Interesse angemeldet.

--- Ende Zitat ---
Ich hab am Donnerstag leider Spätschicht und kann diesmal nicht dabei sein... ;(

Die Woche drauf bin ich dann wieder am Start und würde mich über ein 2er-, 3er-, oder 4er-Malifaux-Spielchen freuen!

--- Zitat von: \'gwyndor\',\'index.php?page=Thread&postID=207773#post207773 ---bei diesem Namen und Avatar sollten wir unbedingt RONIN oder DAISHO spielen!!

--- Ende Zitat ---
Wenn du dich für historische Skirmisher interessierst, kann ich dir Ronin wirklich ans Herz legen - tolles System! :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln