Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice-Knights Treffen 26.11.15
Mandulis:
Ich fahre Freitag früh dienstlich weg und bin nicht vor Ort.
sanjuro:
@ paintordie und Snotling: Na hervorragend, dann haben wir doch eine Partie. Weiss noch nicht genau, ob Jörg nun Zeit hat oder nicht, der wollte sich hier noch melden, aber ansonsten können wir ja auch zu dritt zocken.
3- und 4-mann Spiele haben wir schon gemacht, geht problemlos.
@ Gwnydor: Gern! Eines der beiden Systeme habe ich schonmal in Aktion beobachten können, sah geil aus.
@Kampfhamster: Na dann nächstes Mal.
opa wuttke:
Völlig neue Lage: ich habe morgen um 16:30 noch einen Termin bekommen, der dauert mindestens 2,5 Stunden.
Insofern bitte nicht auf mich warten mit Frostgrave oder irgendwas. Bin ich um 19:30 nicht vor Ort, fangt an oder spielt etwas anderes...ich komme dann höchstens noch mal zum Reinschauen.
56er:
Ich muss heute arbeiten. Bis Montag sitze ich auf der Arbeit, werde wieder fleißig BG Deutsche bemalen. Ich wünsche euch allen viel Spaß, wir sehen uns nächste Woche!
sanjuro:
Moin,
ich muss mich leider doch noch aus unserer geplanten Malifaux Runde heut abend ausklinken ;( Hier ist Kleinkindterror angesagt, da müssen die Zinnfiguren leider warten. Von Jörg habe ich übrigens noch gehört, dass er morgen Frühschicht hat, also könnt ihr wenigstens ein Zwei-Mann-Spiel durchziehen. Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche und wünsche euch viel Spaß!
Cheers,
Jan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln