Clubbereich > Dice Knights Berlin

EDEN bei den Knights.

<< < (5/6) > >>

Mandulis:
Fett, fett, fett. Ich mag ja diesen kontrastreichen Stil. :thumbup:
Als Base würde ich ne Straße oder Ödand machen. Irgendwas, was das schöne Blau kontrastiert.

Strand:
Super! Danke für das Bild! Aber irgendwas haut da nicht hin.   :huh: Trotz genialer Technik wirkt die Farbgebung etwas einseitig. Hat sich Apocalypse schon so blaugrau uniformiert? Auch wirkt der große Kontrast bei den Muskeln des rechten Klopses eher kontraproduktiv. Statt starkem Akzent, sehe ich mehr ein Hemd mit aufgemalten Muskeln.  :)

Und was die Bases angeht: unbedingt Weg von diesen \"Lippen-Basen\" und ordentlich viel Müll drauf. Das Ödland kann so abwechslungsreich sein!  ;)

Paintordie:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=209261#post209261 ---Super! Danke für das Bild! Aber irgendwas haut da nicht hin. :huh: Trotz genialer Technik wirkt die Farbgebung etwas einseitig. Hat sich Apocalypse schon so blaugrau uniformiert? Auch wirkt der große Kontrast bei den Muskeln des rechten Klopses eher kontraproduktiv. Statt starkem Akzent, sehe ich mehr ein Hemd mit aufgemalten Muskeln. :)

Und was die Bases angeht: unbedingt Weg von diesen \"Lippen-Basen\" und ordentlich viel Müll drauf. Das Ödland kann so abwechslungsreich sein! ;)
--- Ende Zitat ---
Hey Gero.
Du hast völlig recht. Meine große Stärke und gleichzeitig Schwäche ist der Uniformitätslook, da wird selbst die Apokalypse zum Zirkuszelt (hab scheinbar die falsche Fraktion gewählt). Bunte Mischung ist leider etwas was ich a) nicht gut kann und was b) auch überhaupt keinen Spaß macht.
Ich bin immernoch am Überlegen, wie ich mich dahingehend weiterentwickeln kann.

LippenBases find ich leider total geil - da ist nichts dran zu rütteln, aber ich werd nen bisschen Müll zusammensuchen :D.

Mandulis:
Mach unterschiedliche Verschmutzungsgrade. Je nachdem was man raufklatscht, kann man das Blau ein wenig variieren. Ansonsten mach eine Mini heller und eine dunkler. Das reicht und sieht nicht nach Zirkus aus.

wechmoscha:
Die Uniform geht schon in Ordnung. Die Schwestern sind straff organisiert.
Du könntest ja die Bases in wat oranges halten, dann leuchtet deine Uniform noch mehr -->Rost ?!

Und schön dass du dich traust deinen Roten Orden in Blau rumlaufen zu lassen. Ich hoffe das bringt kein Unglück. Ich kenne Fußball-Verrückte, die nie ihre Farben verraten würden. 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln