Clubbereich > Dice Knights Berlin
EDEN bei den Knights.
Paintordie:
--- Zitat von: \'wechmoscha\',\'index.php?page=Thread&postID=209319#post209319 ---Die Uniform geht schon in Ordnung. Die Schwestern sind straff organisiert.
Du könntest ja die Bases in wat oranges halten, dann leuchtet deine Uniform noch mehr -->Rost ?!
Und schön dass du dich traust deinen Roten Orden in Blau rumlaufen zu lassen. Ich hoffe das bringt kein Unglück. Ich kenne Fußball-Verrückte, die nie ihre Farben verraten würden. 8o
--- Ende Zitat ---
Vermutlich komm ich dafür in die Zwangsjacke, oder werd an den Eiern aufgehangen und gegeißelt :D
agrivain:
--- Zitat von: \'Paintordie\',\'index.php?page=Thread&postID=209370#post209370 ---Vermutlich komm ich dafür in die Zwangsjacke, oder werd an den Eiern aufgehangen und gegeißelt :D
--- Ende Zitat ---
Cool...Dan hätten wir schon einen neuen Henchman für die Schwesternschaft...
voilà, l\'HOMME-TESTICLE LONGUES...bestimmt eine Abart des \"Elastic Man\", ähm Gequälten?!
DonVoss:
Ich find die cool.
Spätestens auf Schlachtfeld freut man sich über etwas Uniformität, wenn man seine Truppen auseinander halten kann.
Super, wie schnell das ging... :thumbup:
Paintordie:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=209392#post209392 ---Ich find die cool.
Spätestens auf Schlachtfeld freut man sich über etwas Uniformität, wenn man seine Truppen auseinander halten kann.
Super, wie schnell das ging... :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Sie waren pünktlich zum angedachten Donnerstag fertig :D
DonVoss:
Bäh, ich in doch ein Waschlappen....;(
Naja, wie sagte Dr. Puppenfleisch immer: Lohnarbeit ist auch keine Lösung!
Ick arbeite einfach zu viel...
Im neune Jahr werden die Girls abgeknutscht von meinen Robotern... :wos_armee_070: :love: :love:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln