Kaserne > Projekte
(28mm Bolt Action Projekt) Strike Witches - Flintenweiber
Riothamus:
Wenn Du den Gegner ablenken willst, musst Du modellieren wie Brother Vinnie. Ansonsten: :thumbsup: .
Feminist-Innen kannst Du ablenken, indem Du sagst, dass Du mit den großen Geschlechtsmerkmalen auf die Dopingmittel aufmerksam machen wolltest, die schon Stalin seinen Soldat-Innen gab. 8) Psychologische Kriegsführung hilft. :D
SisterMaryNapalm:
Wenn ich so modelliere, kriege ich einen Malus in Wintermissionen ...
Schön, dass es soweit gefällt ^^
trick1980:
Hmmmm....ich hätte gern auch Luftwaffen/flakhelferinnen für meine BA Armee
SisterMaryNapalm:
Und weiter geht\'s ... noch immer ist das Projekt eine eher kopflose Zusammenrottung von Körpern ... allerdings geht der erste Trupp jetzt bereits seiner Fertigstellung entgegen. Ich musste einfach Grundieren. Ich konnte gar nicht anders. Klugerweise habe ich den Part for den Hals ungrundiert gelassen. Ich denke mal, ich werde die Köpfe separat machen später. Aber bis jetzt ... joa. Das kommt schon etwas beeindruckender rüber.
Und Trupp zwei geht auch bereits der Fertigstellung entgegen, auch wenn hier noch das Entfernen einiger Gussgrate, ein Bissl Gerödel und die Basierung vor mir liegen.
Beim Rest ... tja, da will ich jetzt erstmal warten, bis ich die Köpfe habe, um dann entsprechend die Trooper(innen) an ihre zugedachte Aufgabe anzupassen.
So long
Pedivere:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln