Kaserne > Projekte
(28mm Bolt Action Projekt) Strike Witches - Flintenweiber
Schelm:
Ich musste auch nachschlagen. Wäre Russ Meyer denn nicht als kommandierender Offizier gut geeignet? Dann brauchst die Mini nicht umbauen :cool:
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=207856#post207856 ---Alter geht´s noch?
Wir sind hier in einer absolut nerdigen Männerdomäne und du hast Angst sexistisch zu sein, weil die Möpse an deinen kleinen Spielzeugmädels vielleicht zu groß geraten ? :laugh1:
--- Ende Zitat ---
Nein, ich habe keine Angst davor, dass sich der Vorbau meiner selbstgebastelten Figuren etwas zu deutlich abzeichnet. Aber seitdem sich jemand in einem anderen Forum beschwerte, dass ich mein Gallia-Projekt mit Animebildern garniere (\"So eine Hentai-Schei** gehört nicht in ein Miniaturenforum\" ... offensichtlich hat der Mann/Frau keine Ahnung von Animes) bin ich etws vorsichtiger geworden, was meinen offenen Umgang mit ungewöhnlichen Projekten angeht.
--- Zitat von: \'AEON\',\'index.php?page=Thread&postID=207865#post207865 ---Irgendwie klingt das beunruhigend.
Muss ich anfangen, mir Sorgen zu machen?
--- Ende Zitat ---
Muhahahaha
--- Zitat von: \'Schelm\',\'index.php?page=Thread&postID=207867#post207867 ---Ich musste auch nachschlagen. Wäre Russ Meyer denn nicht als kommandierender Offizier gut geeignet? Dann brauchst die Mini nicht umbauen :cool:
--- Ende Zitat ---
Nee. Aber als Rekrutierungsoffizier wäre er perfekt!! Allerdings würde ich ihn dann doch eher Rossow Mikhailov nennen, damits wenigstens entfernt russisch klingt.
AEON:
Ja, in manchen Foren ist man in etwa so gebildet und tolerant wie in einer republikanischen Bundesstaatsregierung der U.S.A.
Das ist wohl wahr.
Stahlprophet:
Öh.....hm.....Frauentruppe....hm....., ... ich lass es mal wirken.
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=207905#post207905 ---Öh.....hm.....Frauentruppe....hm....., ... ich lass es mal wirken.
--- Ende Zitat ---
Sehr nett. Vielen Dank! :D Hoffen wir mal, dass meine Gegner genauso reagieren :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln