Kaserne > Projekte
(28mm Bolt Action Projekt) Strike Witches - Flintenweiber
SisterMaryNapalm:
Sleepy Hollow? Weil die alle keine Köpfe haben? ... öhm ... Na ja, ich meine es gibt ja auch Nazi Zombies. Aber haha. Nein, daran habe ich nicht gedacht. Und das ist ganz schrecklich, weil ich dieses Bild jetzt vor Augen habe. Vielen Dank :P
Schelm:
Geh mal nach Schulende durch die Stadt, da sieht man dann sehr viele dieser Smombies. Das ist schlimmer als Sleeping Hollow :skull:
SisterMaryNapalm:
Na ja, die rennen ja auch meist kopflos durch die Gegend. Da kann ich nur hoffen, dass meine Köpfe bald kommen und ich da nicht in ein Klischee gerate.
Nischenspieler:
Alter geht´s noch?
Wir sind hier in einer absolut nerdigen Männerdomäne und du hast Angst sexistisch zu sein, weil die Möpse an deinen kleinen Spielzeugmädels vielleicht zu groß geraten ? :laugh1:
Das Projekt ist toll und ich freue mich schon mehr davon zu sehen. Ich persönlich mag es in der Regel ja mit weniger Gag-Fluff, aber ansehen tue ich mir solche Projekte immer gerne.
Russ Meyer musste ich gestern übrigens auch nachschlagen, damit bin ich wohl unter dem Durchschnittsalter hier (und sollte gerade aufpassen mich hier nicht um Kopf und Kragen zu reden).
Schöner Thread, bitte mehr davon :thumbup:
P.S.: .........hihihi, der Shapur hat Joint gesagt :smiley_emoticons_joint:
AEON:
Irgendwie klingt das beunruhigend.
Muss ich anfangen, mir Sorgen zu machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln