Und neues von den Damen - dieses Mal ein WIP meines T-34/Mod41 ... oder war\'s 42? Egal.
Am Osterwochenende trafen Schelm und ich uns, um ein wenig an laufenden Projekten weiterzubauen. Und dabei kamen auch meine Damen auf ihre Kosten - Punktekosten. Endlich haben sie einen T-34 zum Kloppe geben.
Auf jeden Fall haben mir Leute dazu geraten, mir doch eher einen T-34/85 anzuschaffen, und ich sage ... ja, könnte ich, aber: Ich mag den hier viel mehr. Der 85 kam erst so um 44 auf den Markt, was mir deutlich zu spät ist. Mit dem 41ger kann ich den bösen Buben viel früher Dresche geben. Außerdem wirkt er zierlicher, da der Turm schlanker ist.
Jetzt muss ich mir nur noch die Kommandeuse dazu besorgen und dann kann\'s losgehen mit Painten.
Ach so - hat zufällig noch jemand diese seitlich an den Panzern angebrachten Treibstofffässer? Ich mag diese eckigen Heck-Kanister der Warlord-T-34 nicht. Falls jemand hat und nicht mehr braucht - bitte reichet sie mire, auf dass ich mit vollstem Karacho in die Linien der faschistischen Invasion donnern kann.