Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. Mai 2024 - 17:53:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SOTR Winterschlacht Russen vs Chinesen  (Gelesen 1686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

battlefield

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 380
    • 0
SOTR Winterschlacht Russen vs Chinesen
« am: 15. Januar 2009 - 14:23:56 »

Ich habe von unserem Spiel gestern einige Bilder gemacht (50 Punkte).



Russen waren die Angreifer, sie mussten die Öl-/V-Gas Pipeline der Chinesen zerstören. Es gab 4 Punkte wo die Russen Bomben platzieren konnten, die Chinesen konnten sie wieder deaktivieren. Die Bomben brauchten 1W3 Runden bis sie detonieren.
Die Russen haben 2 Bomben platziert, zu diesem Zeitpunkt haben sich die Chinesen schon zurückgezogen.

Mehr Bilder:

http://www.battlefield-berlin.de/bilder/15012009/sotr2008.htm
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Die Truppen des verrückten Dr. Mao erlitten ein grauenvolles Massaker !
« Antwort #1 am: 15. Januar 2009 - 16:55:29 »

Es gelang den Vorrückenden chinesischen Truppen zwar den Russen einige Stunden aufzuhalten,
aber schon vor Einbruch der Nacht erreichten die russischen Saboteure die Pipelines. Sie legten an einigen
Stellen Sprengladungen und stellten die Timer ein.
Dem mit einem Notkontinggent  eilig angerücktem Dr. Mao gelang es nicht das Ruder noch herum zu reißen.
Seine unfähigen Untergebenen rannten auf die Piplines Zu und wurden wie Tontauben aus der Tudndra geschossen.
Schließlich stürmte Mao zusammen mit einigen Kampfrobotern die letzte gegnerische Position, um das schlimmste zu verhindern
und wenigstens eine der Bomben zu entschärfen.
Doch sein gewagter Angriff scheiterte. Er wurde von den Russen niedergeschlagen und gefagen genommen.
Das Schicksal des Dr.Mao steht in den Sternen...
(manche munkeln er hätte sich jetzt endgültig auf die Seite der Kommunisten geschlagen und träumte von einem Weltreich :chinese: )


Ein sehr schönes Spiel auf einer super Platte. Wir hatten viel Spass!
Wieder hat ein russischer Werbär einen Panzer zerrissen. Ich glaube die Dinger fressen für ihr Leben gerne Metall.
Grüße Dr.Mao (V)
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!