Epochen > Übergang zur Moderne

Belgien

<< < (3/3)

Darkfire:
Der Panzerwagen ist wohl ein Minerva, den gibts von Peter Pig

Sebastian77:
Hallo,

es gab im Fernsehen mal \"Die Abenteuer des jungen Indiana Jones\", sogar in deutscher Übersetzung. Spielten in Afrika, Asien & und auch im 1. WK.. Indie und sein belgischer Kumpel Remy dienten freiwillig in der belgischen Armee. Für eine Anregung zu Uniform & Ausrüstung wahrscheinlich zu gebrauchen. Schau doch mal bei YouTube.
 Die selben Figuren, Fahrzeuge, Flieger & Geschütze sind dann auch noch für Pulp, AVBCW, VBCW, SCW, Colonial & Back of Beyond  verwendbar. Auch dort wird einiges zu finden sein.

M. f. G.   Sebastian

hallostephan:
Hi,oh,danke für die Info,gehört schon mal aber nicht gesehen. Muss ich nachholen! Das car von PP hab ich ja.
Eigentlich hatte ich mal die unbekannten Abenteuer der Emdenchrw kreiert,mit Schiff und der Schutztruppe. Aber wie gesagt jetzt neu und in 15 mm, kann grad einen Link senden,aber wer meinen Thread findet sieht die letzten Belgier,wie sie Ihr Hauptquartier verlassen,begleitet von den Briten. Die waren aber schon fertig,fast alles andere muss noch bemalt werden. Auch der Hof ist verkauft,deshalb schnell noch die Bilder! Kommt davon,Dinge zu zeigen im Bucjet!
Aber Joung Indy hört sich gut an,das ziehe ich mir mal bald rein!
Ach und trotz widrem Gelabere meinerseits sind Franzosen und Amis von Battlefront bestellt,gestern Abend noch! 33% Rabatt erklären alles! :smiley_emoticons_pirate_shocked:

hallostephan:
:thumbup: So,cool der Tip mit dem jungen Indie,einen Film hab ich heute gesehen! Ich kann mich nicht mehr so erinnern,was ich schon alles gesehen habe,ausser dem Film über die Emden und die Dokus darüber. Gut Lawrence noch,aber ansonsten wenig über diese Zeit und den Ort.
Zum nachspielen hat mich das schon mal inspiriert,bzw zur Bemalung usw der Belgier,die dafür in Frage kommen. Sind ja nur grundiert und gebased bisher. Aber die Tropenhelme haben sie nicht,was ich aber ignorieren kann,weil ja auch für Pulp!
Ok,wollte mich nur melden und sagen,dass mir die Serie zusagt! Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln