Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 19.12.2015

(1/5) > >>

Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 19.12.2015

Der nächste Spieletag in Heidelberg, wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr).

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB, SAGA, By fire and sword usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß): WAB Antike (Tabris und Gabriel)
Tisch 2 (groß): FoG:R-Italienische Kriege (Ecclesiates, Dave, Sorandir); davor / danach SAGA ?
Tisch 3 (groß): Großer nordischer Krieg 1:72 (rikgrund und sven)
Tisch 4 (klein): FoG Antike Römer gg. Inder (R3n3 udn Gelter)

Ausblick Januar 2016:
Da wir eine Woche vor dem regulären Spieltermin an der SZENARIO 2016 in Bad Kreuznach teilnehmen und am Spieletag selbst eine Veranstaltung im Laden ist, gibt es im Januar 2016 keinen historischen Spieletag in Heidelberg.

MacGuffin:
Vorsichtiges \"ja, das sollte auch kurz vor Weihnachten eigentlich auch noch klappen\" ;)

sven:
Hallo,

werde dieses Mal kommen, habe noch keine Idee was ich mitbringen könnte.

Gruß,
Sven

Ecclesiastes:
Bin dabei. Würde gern ein FoGR Spiel machen, um die Franzosen aus Italien zu vertreiben ;)
Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen :D
Ansonsten bringe ich mal wieder SAGA mit

Tabris:
Werde auch mal wieder auftauchen ... aber leider noch ohne irgendwelche Vorhaben :)

--- Zitat von: \'Ecclesiastes\',\'index.php?page=Thread&postID=208636#post208636 ---Bin dabei. Würde gern ein FoGR Spiel machen, um die Franzosen aus Italien zu vertreiben ;)

--- Ende Zitat ---

Juppp, endlich raus mit den Franzacken aus dem Habsburgerischen/kuk Italien ?!?... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln